Asset Probleme bei einigen Maps!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • tobster

Hat den Titel des Themas von „Probleme bei einigen Maps!“ zu „Asset Probleme bei einigen Maps!“ geändert.
  • Bei zum Beispiel der Preßnitztalbahn oder der Horlofftalbahn aber auch bei anderen Strecken

Bei der Schmalspurstrecke S.P.Y. 332 Line auch

Einmal editiert, zuletzt von tobster () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tobster mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Viele nutzen RWTools um zu schauen ob und was noch fehlt. Ich selber nutz es kaum und geh Generell bei jeder Freeware-Strecke so vor:

- Readme lesen

- alle geforderten Assets aus Readme suchen, downloaden, installieren +Strecke selbst

- werden andere Freeware-Strecken benötigt kann es sein, dass auch deren Assets lt Readme benötigt werden

- gucken ob ggf alle Payware-Addons vorhanden sind

In 99% der Fälle klappt auch alles (zumindest nach eigener Erfahrung)

Wenn was doch mal auffällig fehlt, nochmal installieren , wenn man es genau spezifizieren kann, reicht auch das betreffende Asset nochmal draufzuklatschen. Ich selbst mach auch nichts mit dem TS eigenen Toll sondern nutze 7zip, rar, .... und kopiere manuell (man sollte dafür halt auch wissen wohin und ob es um neuere Dateiversionen eines Assets handelt)

Wenn jetzt noch was fehlen sollte, dann fehlt es auch in der Readme. Und wenn, fällt es meist wahrscheinlich eh nicht auf (ausser man hat die Riesenbalken statt Milchkannen installiert)

"Wenn ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid ihr mein Feind!" (Anakin/Vader) - "Nur ein Sith kennt nichts weiter als Extreme" (Kenobi) - Star Wars