Im Koblitzer Bergland TS2012

  • Anfängerfehler... :ugly:


    Hier nochmal... Wildauer Stadtfeste(2).zip


    Gruß, Jim


    Hallo Jim,


    was ist das für ein Link ? Ich habe auch das Köblitzer Bergland installiert und das Wildauer Stadtfest funktioniert bei mir nicht, und ich hab inzwischen akzeptiert, dass hin und wieder ein Scenario nicht läuft, das war auch schon bei Altenburg-Wildau so.
    Kann ich diesen Link einfach downloaden und über den Packer installieren damit das Stadtfestscenario läuft ? (mit irgendwelchen Dateiordnen, Editoren usw. hab ich mich bisher noch nicht beschäftigt, d.h. da kenn ich mich überhaupt nicht aus)


    Gruß

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hallo,


    also ich habe es jetzt zum laufen bekommen. Nachdem der neue Fahrplan von Jim ja einen neuen Fehler verursachte, habe ich durch Steam die Dateien überprüfen lassen und siehe da, ich konnte das Szenario bis zum Schluß fahren.


    Das einzige, was mir aufgefallen ist, die Hinweise innerhalb des Szenarios waren jetzt in einem sehr schlechten deutsch, also bestimmt die alten von SAD. *grins* das ist aber egal...


    VIELEN DANK für eure Mühe.


    Grüße

  • GWP01 Facns1 ist ein Wagen aus dem German Wagon Pack 01. Allerdings neigt das GWp dazu, aus der Installation zu verschwinden. Eine Dateiprüfung über Steam, bzw. ein selbst erstelltes Backup schafft da Abhilfe. Warum das hin und wieder verschwindet? *ka*


    kiter


    Ja, hab ich oben geschrieben. Das Zip Archiv entpacken und den Content Ordner in das RW Hauptverzeichnis Kopieren. Überschreiben > Ja!


    Wenn die H/V-Lichtsignale von Schuster und Co. fertig sind, dann soll es auch noch ein Update für das Koeblitzer Bergland geben. Die Szenarien werden da mit Sicherheit auch nochmal überarbeitet.


    Gruß, Jim