Hallo liebes Rail-sim-forum,
Zu1:Mir ist auf Köln-Koblenz V2 von Solin bei einem Szenario aufgefallen, dass in unterschiedlichen Abständen Oberleitungsausleger, - Radspannwerke usw. fehlen bzw. nicht angezeigt werden. Da bin ich natürlich sofort in den Welteditor gesprungen und habe versucht neue zu setzen, habe es allerdings dann gelassen. Neulich war es auch auf Koblenz-Trier reloaded.
Zu2: Ich habe es satt, ständig durch . Anleitungen zu blättern und mir Tutorials anzusehen, nur um so ein blödes Overlay zu haben. Es funktioniert ja eh nie bei mir. Ich habe mir vor ca. nem halben Jahr einen API Key besorgt, den eingegeben und im Welteditor STRG und G gedrückt und es ist nichts passiert. Habe in den Einstellungen die Auflösung und die Tiles der Karte runtergstellt aber wieder nur blaue Kreise. Ich habe es auch lange laden lassen. Dann habe Ich mir dies hier(https://rail- sim.de/forum/filebase/entry/4669- google-maps-overlay-proxy/) durchgelesen, es etliche Male ausprobiert aber Habs immernoch nicht Gecheckt. Da ich in Zukunft auch mal Strecken bauen/verbessern möchte brauche ich dieses Overlay unbedingt.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Train sim fan