Noch ein paar weitere Bilder...
Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
Neues und ein bisschen altes
-
-
Ein kleiner Ausflug nach Reigate
-
Unterwegs mit den Bummelzügen östlich des Westens
-
-
Auch wieder zurück auf deutschem Boden.
-
Ein wenig Bakerloo Line........
-
Heute dann mal nur leichte Züge...u.a. 2 leere Kesselwagen von Riesa nach Dresden
-
.......bisserl USA......
-
Etwas Fernverkehr:
-
-
Schönes Szenario "Güterzug Umleiter" von Tom_fresco auf Nahverkehr Dresden.......
Gruß Jogi.
-
Noch etwas mehr Fernverkehr. Ist leider etwas "verruckelt" geworden
Eignet sich aber trotzdem ganz gut als Desktophintergrund denke ich.
-
Rush Hour London Commuter mit der Class 386 und dem Brighton Mailine ("London Comuter") Enhancement Pack sowie dem Gatwick Express Class 387 Weathering Pack von der TSC seite. Macht wirklich Spass.....
Gruß Jogi.
-
BR 187, sehr schade, das wird ein refund. 3D-model sieht ganz gut aus, aber die sounds gehen leider garnicht.
-
Tag der schönen Repaints und des Chaosproduktes...letzteres wurde lediglich aus dem Hagener Gbf bewegt und danach z-gestellt.
Leider scheiterte auch mein Versuch, der großen roten Eisenbahn nachzuahmen und mit 3.000t den Brückenrahmen zu verziehen
-
-
-
So, dann wollen wir doch mal schauen was der möchtegern Seecontainer so kann. Über den Sound wurde ja schon genug gesagt. Die Optik passt soweit, schön ist dass man durch den Maschinenraum gehen kann beim Führerstandswechsel. So wie er ausmodelliert ist kann man sagen dass es okay ist. Die Vertauschten Grafiken bei den Schalterstellungen bzw. der Schalterstellung für die Sifa - hier hoffe ich das die Sachen genauso wie manch andere noch gefixt werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.
Mit dem Mini-Enhancement Pack sind ein paar Details wie z.B. Bombardier Schriftzüge und die Beheimatungsanschriften korrigiert. Kommt das für das Display auch noch Alexander L. ?
-
Ein wenig die Class 66 auf Brighton Mainline ausgeführt......
Gruß Jogi.
-
BR101 repaint von: _TheDragonRider_
-
Mal eben von UK nach USA geflogen und eine Runde mit der ACS 64 gedreht, schickes Teil...........
Gruß Jogi.
-