Internationaler Verkehr in Koeln
Train Sim World Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
-
-
In jeder Ära Unterwegs gewesen...
-
Die Doppelstockwagen der ODEG warten noch auf ihre Zulassung, bald sollten sie im Downloadbereich verfügbar sein
-
-
Mit dem Update, Reshade, und nachdem ich rausgefunden habe wie man im Fahrplanmodus an die anderen Fahrten als die der 10 Teiler kommt, sieht LIRR doch ganz gut aus und fängt an Spaß zu machen.
-
-
Heute mal etwas S-Bahn fahren
-
Hamburg-Lübeck !!!
-
-
Testfahrt auf der Strecke Hamburg - Lübeck
-
Jetzt hab ich es auch.
-
-
Eigentlich doch ganz schön die Strecke....
Und ich muss natürlich sofort wieder alles ausprobieren.....
-
Ganz frisch lackierte GATX-Containertragwagen
-
Auch München-Augsburg hat 112er Layer bekommen, leider haben die Dostos "noch" nicht das passende Ziel.
-
-
HHL Enhancements WIP
-
-
-
Mit 112 108 kurz nen RE80 ausgebremst (musste erstmal den Bremsschlüssel finden)
Das Spiel ist übrigens eine Sekunde nachdem der Service abgeschlossen wurde abgestürzt
-
Am Morgen hat sich zunächst mal die 182 006 auf den RE80 verirrt. Leider habe ich zwischendurch vergessen, in Ahrensburg zu halten, ich hatte (trotz aktiver HUD) Bad Oldesloe als nächstes im Kopf. Ist mir halt leider erst kurz vor Bargteheide aufgefallen
Danach gings mit 112 108 in die andere Richtung. Da ich jedoch erst umständlich den Stromabnehmer wechseln musste, hatte ich 2 Minuten Verspätung, was ein Fdl zum Anlass nahm, in Ahrensburg die RB81 vorzulassen. -> 17 Minuten Verspätung
Unterwegs ist mir zum ersten Mal eine eigene Livery (nochmal 112 108) begegnet, die von der KI eigenständig ausgewählt wurde
-
Die erste Fahrt währe absolviert...inkls. Zwangsbremsung - weil ich restriktiv mit 15 (!?)km/h über den 500er in Ahrensburg gefahren bin...
Ansonsten war das aber alles recht entspannt und die neuen Signallichter sind auch schön anzusehen -
Nach langer Zeit habe ich mal wieder mit dem Re-paint Tool gespielt. Das Lufthansa Logo ist mir leider nicht so gut gelungen, aber ich habe bereits die maximale Anzahl an Decals erreicht und kann somit nichts mehr ausbessern.
LG
stefan
-