[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Grundsätzlich Ja, aber in diesem speziellen Fall sogar nicht, weil die Heimat Strecke SKA sein wird und die hat ja zwingend jeder.
-
-
-
Bin etwas enttäuscht von der Roadmap, dachte es kommt eine Routen Ankündigung.
-
-
Dachte ich mir auch irgendwie.. Hab mir gerade gestern überlegt, welche Deutsche Route denn als nächstes folgen wird.. Ein Loco-Addon wäre auch mal wieder was.
-
dachte ich auch grade nach dem Easter Egg auf Riesa-Dresden.
-
Welches Easter Egg?
-
...dachte es kommt eine Routen Ankündigung.
If the BR 187 has been in the same situation for months, it is not clear why DTG cannot announce the next German (or Austrian) route, which has certainly already been planned. English Mysteries ...
Even the G6 seems far away.
As it is now structured, the Road Map doesn't make much (anymore) sense.
-
Es sind doch 2 da: Horseshoe und Sherman Hill, gut die kommen auch nicht nächste Woche oder so. Aber angekündigt sind sie.
Gruß
der trainman1
-
-
fabrizio520 but both your examples are 3rd party stuff, so it doesn't really compare well. You could argue with the Class 317, but today's roadmap article explained why this one takes to long.
-
Das doch mal ne coole Sache.
Eine Mod wird offiziell.
Bzw die Technik wird übernommen.
-
Welches Easter Egg?
Auf den Fahrkarten die man Knipsen kann. Da gibt es hier im Forum schon ein extra Thread.
-
It would appear that Sam hinted, during tonight's stream, that the next new route on the roadmap will be German.
To be honest I haven't heard of it, but someone on the Dovetail Games forum wrote this.
Can anyone confirm this?
Edit.
More here...
-
Und hier sind die ersten Bilder des nächsten Produkts von Rivet Games:
-
-
Neue Roadmap: https://live.dovetailgames.com…w2-roadmap-5-october-2021
Die 187 steht nun auf "Next Arrival", das wird wohl wirklich ein Release ohne große Ankündigung.
-
Diese Sätze fand ich jetzt viel interessanter:
Ruhr-Sieg Nord, Northern Trans-Pennine, Great Western Express, Tees Valley Line, Rhein-Ruhr Osten, Hauptstrecke Rhein-Ruhr, East Coastway, Sand Patch Grade, Long Island Railroad, Schnellfahrstrecke Koln-Aachen and West Somerset Railway are all to receive the full range of improvements listed as "Ongoing". Some of these routes have had work done already, but we want to ensure as many as possible contain all these upgrades.
Schön zu lesen, daß man auch an den "älteren" Strecken noch einiges verbessern möchte.
Gruß
der trainman1
Nachtrag:
Um 21 Uhr ist wieder "Erzähl- und Frage-Stunde" mit Adam und Natalie auf Twitch u. YT.
-
Ich finde es zwar schön, dass dtg noch etwas an den alten Strecken verbessern möchte, aber könnte man nicht erst einmal die alte NEC Strecke auf TSW 2 upgraden und die Fehler die dort noch vorhanden sind beseitigen? Außerdem könnte man die Strecke noch auf eine Rush Hour Version upgraden
-
DTG hat aber nicht vor die alte NEC Strecke (und deren Anhängsel-DLC) in TSW 2 zu portieren.
Die anderen DLCs aus der TSW 2020 Zeit wurden zu "Preserved Collection".
-
Naja, es wäre aber mal ne Überlegung wert. Ich finde die Strecke hat schon potenzial oder sie könnten eine komplett neue Strecke bauen z.b. zwischen New York und Providence oder zwischen New-York und Philadelphia.
-