Und dann geht das Gemecker richtig los, warum denn DTG sich die faule Arbeit macht und eine 143 mitliefert statt 112. Hat man ja gesehen als man statt 423 „nur“ mit nem 422 fahren konnte auf Köln-Aachen auf der S-Bahn.
[TSW3] Allgemeine Pre-Release Diskussion
-
- TSW3
- ceber1
- Geschlossen
-
-
Ich kenne kein einzigstes Produkt von denen
Skyhook hat einige der besten Loks im TS gemacht, wie z.B. die ÖBB 1144 oder 1044. richtig, richtig geile Loks. Dazu noch jede Menge Rollmaterial in Form von Güterwagen, die allesamt im Marketplace zu finden sind.
-
tfluca das ist aber nur ein kleiner Teil, der das bemängelt, den meisten von den Hauptkunden auf den Konsolen, könntest du auch eine US-Lok mit Wagen auf die Strecke stellen und die fahren die auch damit ab. Deswegen habe ich auch keine Hoffnung das, jemals ein voller Szenario Editor oder gar ein Editor kommt, den die „Konsoleros“ bestimmen Richtung für die Roadmap und DTG hat meiner Meinung erkannt das man mit denen als Kundschaft besser fährt (und Cash generiert), als mit dem unzufriedenen PC Kunden.
-
Ich habe schon hoffnung auf einen Editor, weil als der TSW damals vorgestellt wurde haben die ja auch schon einen Editor gezeigt. Deswegen hoffe ich das die den irgendwann nochmal rausholen.
-
DTG hat aber vor Release von TSW 2 ein Statement raus gebracht, in dem sie schrieben, dass der UE4 Editor für TSW 2 nicht veröffentlicht wird, und man versuchen will, die Möglichkeiten in das Spiel zu integrieren.
Sieht man ja zum Anfang mit dem Szenario Planner. Wer weiß, was sich DTG noch in den nächsten Monaten ausdenken wird, um einzelne Tools in's Spiel zu integrieren. Könnte mir schon vorstellen, dass DTG den Szenario Planner nochmal überarbeiten wird mit eventuell festen Ankunfs und Abfahrtszeiten etc. aber wer weiß was die Zukunft bringt.
Mit dem Richtigen TSW 2 Editor hätte wahrscheinlich der größte Teil den Editor nicht verstanden, und damit man keine Welle von Support Anfragen erhält, veröffentlicht man lieber keinen Editor.
Finde ich persönlich zwar nicht so gut, aber das ist nachvollziehbar
-
-
Sie sagen in den Streams immer wieder, dass sie Ideen haben, aber aktuell nicht daran gearbeitet wird.
-
TheRailfan2020 habe mich auch auf das Forum bezogen, Fakt ist halt das hier das Gemecker hier dann losgehen wird.
-
DTG liefert doch eine 112 mit?
-
Wenn du Hamburg Lübeck meinst ja
-
DTG liefert doch eine 112 mit?
Ja, einige hatten geschrieben dass die 112 nicht notwendig wäre und DTG lieber auf andere Fz den Fokus legen sollte. Ich find es gut dass die 112 kommt
-
-
Hä aber warum sollte die nicht notwendig sein is doch nice das die ins spiel kommt
-
Eben
-
achso und btw es gibt gerade einen Stream wo ein erster Einblick zum TGV gegeben wird
-
Leute ich hab mal ne Frage, gibt es einen Plan wann neue Roadmaps rausgebracht werden oder passiert das eher zufällig?
-
Alle 14 Tage eine neue im Normalfall
-
-
Ah ok, danke für die schnelle Antwort
-
Am 5. Januar kommt aber, soweit ich weiß, keine Roadmap, da DTG vom 24. Dezember bis zum 4. Januar 2021 geschlossen hat.
-
Morgen kommt eine und das wars dann für dieses Jahr.
In der Regel alle 2 Wochen Donnerstags., Manchmal auch Dienstags.
-
Eigentlich nur Dienstags, oder?
-
Nein, die kommen immer jeden zweiten Dienstag. Morgen und dann Morgen in zwei Wochen usw.
-