was im DSO dazu
Keine Ahnung, kenne mich da null aus
was im DSO dazu
Keine Ahnung, kenne mich da null aus
BlackHawk meinte wahrscheinlich das hier: https://www.drehscheibe-online.de/foren/list.php?003
Falls es dort kein eigenes Thema gibt kannst du ja eins erstellen und fragen. Irgendwer hat immer Ahnung.
Richtig, DSO ist drehscheibeonline, da sind die richtigen nerds unterwegs
Heute kommt die VTG 159 222 nach Hamburg Hohe Schaar, ankunft 15:30 Uhr. Werde nachher in Harburg sein zum Knipsen.
Wie meinen?
BlackHawk Ich denke, Schwarzwaldbahner spielt auf die grafische Gestaltung von DSO an, die tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig ist, gerade wenn man zum Beispiel von unserem Forum dort aufschlägt. Wenn man sich dort einigermaßen reingefuchst hat ist die Navigation dort kein Problem mehr. Vielleicht ist das Design nicht mehr zeitgemäß, aber die Informationen, die man dort findet, machen das wieder wett. Gerade das historische Forum kann für viele TSler interessant sein, sei es wegen Streckenbau oder Szenarien.
Das geht allerdings am eigentlichen Thema vorbei
Achso, nun, grafik ist ja nicht alles
BlackHawk Genau dass hatte ich gemeint. Sorry, da hatte ichg im Satz was vergessen. Finde die Seite extrem unübersichlich und nervig zu bedienen, ich meine gibt es da keine "normalen" Threads, bei denen man die Anworten so wie hier unter einander sieht? Ich finde da blos immer nur so eine Baumstruktur, bei denen man dann auf die einzelnen Antworten klicken kann. Aber gut, das wird jetzt dann langsam zu weit OT.