Szenarioproblem Strecke Berlin - Leipzig

  • Hallo liebe Community,

    beim Testen eines Szenarios auf der Strecke Berlin - Leipzig, das ich selbst erstellt habe, ist ein Fehler passiert. Startpunkt war ursprünglich Berlin-Südkreuz. Um zu sehen, ob alles richtig läuft habe ich das Szenario gestartet und bin bis nach Luckenwalde gefahren, wo ich dort das Szeanrio beendet habe. Nachdem ich heute das Szenario wieder starten wollte, habe ich mich gewundert, da die ganzen Züge an ihren ursprünglichen Startpositionen verschwunden sind. Der Spielerzug war dort, wo ich das Szenario zuletzt beendet hatte, in Luckenwalde. Alle anderen Züge waren auf der Strecke verstreut.

    Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, ob mir der TS danach abgeschmiert ist, aber möglich ists, weil das öfter vorkommt (Fehlercode:0x000005)(Teile ich mit, als mögliche Ursache(?)).

    Kennt jemand von euch das Problem und weiß, was man tun kann?


    Beste Grüße & vielen Dank im Voraus!

  • StS

    Changed the title of the thread from “Szeanrioproblem” to “Szenarioproblem Strecke Berlin - Leipzig”.
  • Wäre jetzt die Frage. Bevor ich beim Szenario Erstellen einen weiteren Zug ins Spiel bringe, fahr ich erstmal ab um zusehen wann ich an den Haltpunkten ankomme und notier mir dann die Zeiten. Danach kommen weitere Züge zum Einsatz. Den gerade auf Berlin Leipzig kann es schnell zu diesem Problem kommen oder noch schlimmer zu Kollisionen. Grund ist das der TS mit der Streckenhöchstgeschwindigkeit arbeitet. Merkt man an der Pűnktlichkeit wenn man mit RE fährt und der TS aber mit ICE Tempo rechnet.

  • (Fehlercode:0x000005

    Dieser Fehlercode wird gerne mal von Viren-,/Sicherheitsoftware, Tuningtools und/oder Cleaner Software verursacht, da kann der TS nichts für.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • BlackHawk der Fehlercode spuckt der TS immer aus wenn der Crasht, seitdem es die 64bit Version gibt.

    Das Problem wird von _aaron_ eher sein, dass er die Vorspulfunktion genutzt und gespeichert hat. Deswegen stehen bei ihm alle KI Züge dort wo sie nicht sein sollten.

    Ohne Backup kannst du das von vorne beginnen. Was anderes bleibt dir da nicht übrig.


    Wie oft fliegt dir der TS um die Ohren _aaron_ ?

    Es wäre mal gut zu wissen was in deinem PC verbaut ist.