Plötzliche Probleme mit der AP Class 66.

  • Cotten Eye Joe


    Class66Pack02 + Class66Pack03 kommen ohne *.ap Files daher!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Ah, Ok - ich habe nur Class66Pack06 und Class66Pack05, diese sind beide gepackt. Im ersten Beitrag schrieb crisjenn noch, er hätte dieses Addon schon lange und nur durch ein Update des Train Simulator wäre nun seine Installation nicht mehr Funktionsfähig. Hm, was könnte denn da genau passiert sein? Bei dir funktioniert doch alles so wie es soll, oder hattest du dort irgendwas nachgerichtet?

  • crisjenn Cotten Eye Joe und weitere


    Ich habe bei mir gerade folgendes gemacht!

    • alle RSC (DTG) Class 66 via Steam deinstalliert.
    • danach unter "...\Assets\RSC" die Ordner Class66Pack02 + Class66Pack03 + Class66Pack05 (01 + 04 gibt es nicht!) händisch gelöscht damit auch von Armstrongpowerhouse nichts mehr vorhanden ist.
    • von Armstrongpowerhouse aus meinen Account das Class 66 Enhancement Pack neu heruntergeladen.
    • die drei RSC Class 66 Varianten via Steam wieder installieren lassen.
    • das Class 66 Enhancement Pack installiert.
    • sonst weiter nichts händisch ausgeführt!!!

    Ergebnis ...


    Und wie erwähnt Class66Pack02 + Class66Pack03 kommen ohne *.ap Files daher!

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Cotten Eye Joe Ja ich ich habe es installiert und es funktioniert ohne Probleme. Die Einführung von ap.-Dateien, leigt auch schon mehrere Jahre zurück (TS12 oder 13?), sodass es da keine Probleme gibt. DIe Installer sind sehr viel neuer als das.


    Thor Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung?

    LG. Schwarzwaldbahner

    EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzwaldbahner ()

  • Schwarzwaldbahner Nein, eine Fehlermeldung kommt nicht. Es fehlen alle Geo Dateien, also von den Loks und auch dem Cab.

    Ich habe mir mal das Batchfile extrahiert und einen Blick hinein geworfen, das ist recht simpel aufgebaut, für z.B. das Class 66 Pack 02 und 03 wird nur kopiert, das sollte somit nicht als AP geliefert werden.

    Für die 66 aus der BedPanLine und aus dem Pack05 werden die beiden Geos für CAB und Engine zunächst mit 7-Zip aus dem Archiv extrahiert, und dann kopiert. Muss das Install Batch mal einzeln starten, und schauen was da so passiert :) Aber das wird erst Morgen frühestens der Fall sein.

  • Erstmal Danke, für eure Zahlreiche Hilfe, es lag an den fehlenden GeoPcDx Datein. Ich habe sie Kopier und angefügt, und nun laufen die Loks.

    Ich habe die EWS und Freightliner Class 66 von Steam, und die 66er von AP.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • crisjenn

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.