DTG BR 218 468-7 RIS Repaint
-
- in Entwicklung
- Trainsimer84
-
-
Mal ein kleiner Tipp zum Thema "Präsentation"... Es empfiehlt sich dazu evtl. die Grafik von "C64" auf "halbwegs ansehnlich" hochzuschrauben, damit der User hier auch erkennen kann was da angeboten wird
(Dies geht übrigens auch wenn dein PC nur ein laues Lüftchen ist, denn im Stand kann man selbst mit 5 FPS noch tolle Bilder machen und am Ende willst du doch hier was tolles zeigen, oder? Mit deiner aktuellen TS Einstellung geht deine Arbeit etwas unter!) -
Jo okay muss ich hallt Grafik immer hin und hehr schalten
-
Die RIS 218 hat halt die Abgashutzen versetzt. Deshalb hab ich mir schon lange eine solche Version gewünscht. Davon mal abgesehen hätte ich für ein repaint nicht die DTG 218 genommen, sondern mindestens die Fopix.
-
Was ist denn an der besser
-
-
Die DTG 218 hat definitiv die schlechtesten Proportionen. Die vR ist mit Abstand die beste.
-
Und auch der Sound allein... Aber wenn würde ich definitiv in die von vR investieren, die von Fopix hat eigentlich nur den Vorteil, dass man damit die alten Aufgaben spielen kann (aber dafür die neuen nicht) und es das ein oder andere Repaint mehr gibt. Außerdem ist die von vR auch kaum teurer.
-
trotzdem Die DTG 218 hat null repaints ja sie is kacke aber mit dem sound update und 1 2 repaints währe die doch voll okay
-
-
-
-
Ja aber ich hab nich unendlich geld ich habe schon 14 ezro für den schrott gewasted
-
Informiere dich einfach vor einem Kauf eines Fahrzeuges und achte auf deine Rechtschreibung.
-
Hab noch zwei Bilder in meiner Sammlung gefunden... Vielleicht helfen die dir ja noch.
-
Guck mal auf DutchSims die haben repaints für die dtg 218 und dtg 648.