[DTG] Train Sim World: BR Class 20 'Chopper'

  • Add-On Bewertung 14

    1. Das Add-On hat mir sehr gut gefallen, ich würde es jederzeit wieder kaufen (9) 64%
    2. Das Add-On hat mir gut gefallen, ich würde es weiterempfehlen (3) 21%
    3. Das Add-On ist ganz OK (1) 7%
    4. Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben (0) 0%
    5. Das Add-On hat mir überhaupt nicht gefallen, vom Kauf würde ich abraten (1) 7%


    Link zum Shop: Steam
    Preis: 13,99€
    Veröffentlichungsdatum: 18.06.2020


    Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
    Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.


    Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.

    Liebe Grüße
    Nina
    Newsautorin

  • Also ich erfreue mich an der Class 20 sehr. Das ist einerseits dem sehr guten Sound (laut DTG Info auf der Great Central Railay aufgenommen) und sowohl der hervorragenden Fahrphysik geschuldet. Auch die Texturen sehen gut aus und überzeugen mich , dass dies ein guter Kauf war. Der Führerstand ist mit vilen Interaktiven Elementen bestückt so wie es bei TSW Standard ist und die Sichereitssysteme AWS und DSD funktionieren einwandfrei. Die mitgeleferten PGA Schüttgutwagen sind DTG gut gelungen und es ist jetzt sogar möglich die Schlusslichter manuell an den Waggons anzubringen. Ein nettes Feature ist dann ja auch noch die Kochplatte in der Lok.
    Zu dem Fahrmöglichkeiten der Lok kann man sagen dass dies recht viel aus den Stahl und Kohletransporten der Class 37 übernommen wurde und nur wenige Fahrten dazu adddiert wurden. Szenarien waren Okay und die Lok ist ja auch auf der West Somerset Strecke nutzbar.


    Aus den Gründen habe ich für sehr gut gestimmt.

  • Erstaunlich was da für 13,99 Euro gebaut wurde. Schon im TS von JT, DTG und mit AP Sound "veredelt" ist dieser Großdiesel auch im TSW super gelungen. Sound, Fahreigenschaften sind sehr gut. Da die Lok in GB "Kult" ist gibt es viele Vergleichsvideos, wo man zumindest in den Sound reinhören kann : er passt. (Dies ist bei TSW Sound oft nicht so gelungen). Vermutlich das letzte TSW 1 Fahrzeug, trotzdem sehr empfehlenswert.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Super Addon. Die Lok ist gut erhalten und einfach zu bedienen. Mir gefällt sie und ich freue mich schon die Class 20 als RE in Köln fahren zu lassen