Obwohl ich von TTB alles ausgewählt habe, wird die BR 143 und 114 nicht angezeigt. Alle anderen Wagen und Loks schon. Was soll ich machen? Vielen Dank im Vorraus
Ich finde die Trabbis von TTB nicht im Szenarioeditor
-
-
Du musst den Provider Berlin Leipzig aktivieren.
-
Habe ich. Ist aber trotzdem nicht da.
-
Ich würde gern mal wissen ob es auch stinknormale 218 von TTB gibt, im Editor habe ich alle farbgebungen die es gibt nur keine verkehrsrote.
Das einzige was es gibt sind 218 8xx mit Scharfenbergkupplung. -
-
-
Ja ich habe das Szenariopaket 3 und Berlin- Leipzig angklickt aber die werden eben trotzdem nicht angezeigt. Ich versuche es jetzt nochmal bei einem neuen Szenario
-
Die könnten vielleicht [TTB] heißen und sind somit oben und nicht unten bei TTB_
-
Nein. Oben ist sie auch nicht. Was mache ich denn da? Soll ich TTB mal anschreiben?
-
Hast du XinoTrons Beitrag beachtet? Für die 143 und 114 musst du den Provider GermanRailroadsRW aktivieren.
-
Ich habe ja das 3. Pack. Da muss man nur Berlin- Leipzig aktivieren
-
-
Eben getestet, funktioniert einwandfrei... Scheint wohl irgendwo an deiner Installation zu liegen, am besten installierst du das TTB Sz.Pack 3 nochmal neu.
-
Hallo, ich muss sagen langsam gehen mir diese TTB Pakete ziemlich gegen den Strich, man zahlt für alle 3 Pakete 75€ für so ein durcheinander an Assets.
Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreibe ich das jetzt hier rein.Ich habe folgende Probleme:
- Mir wird die BR101 "rot" in Szenarien als fehlend angezeigt, im Editor habe ich auch keine verkehrsrote Variante zur Auswahl.
- Mit der BR114 selbiges Problem wie mit der 101.
- Alle Varianten der BR143 lassen sich nicht setzen im Editor, ich kann sie auswählen aber es erscheint nichts. Als fehlend angezeigt werden sie auch oft.
- Ich habe keine normale verkehrsrote und orientrote Version der BR218 obwohl ich das SzP 2 aktiviert habe, nur die 800er Nummern mit Scharfenbergkupplung!
Aktiviert sind alle TTB Provider die es gibt, weiß mir jemand bei diesem Frust zu helfen ?
-
Also das Bonuspack für die Trabbi muss über GermanRailroadsRW\Rollmaterial aktiviert werden. Ansonsten dürfte die BR 218 VRot/ORot mit TrainTeamBerlin\TTB_M-A_KI-Verkehr aktiviert werden.
-
Hmm zur 114/143 kann ich nur wiederholen, man muss den Provider GermanRailroadsRW aktivieren (warum auch immer die da drin sind), und die verkehrsrote 218 war im SzP 2 drin, und ich kann sie auch beide Platzieren.
Edit: XinoTroN war schneller, bei mir dafür mit Bildern: -
Das ist ja schön und gut, aber warum werden sie mir in Fremdszenarien als fehlend angezeigt obwohl ich alle drei Packs habe ?
Neu installiert habe ich sie schon, auch mit dem Workaround. -
-
Tut mir Leid, hier ist für mich leider auch Schluss.
-
Hmm, nach der Neuinstallation auch die .ap-Dateien wieder entpackt? Und bei den Providern mal Haken raus und wieder rein? Für mehr reicht mein Latein leider auch nicht.
-
Neu installiert habe ich es schon alles, welche .ap Dateien soll man denn entpacken ?
Wenn sie in Fremdszenarien als fehlend angezeigt werden muss man ja auch keine Provider aktivieren, nur im Editor. -
Die jeweiligen .ap Dateien in den TTB-Ordnern? Hast du mal nachgesehen, was dir in RWTools als fehlend angezeigt wird in diesen Szenarien?
-
TrainTeamberlin, das Gewurschtel an Paketen kannste nur damit: https://www.trainteam.berlin/d…id_cat=36&id=88&cat_name=
auseinanderfieseln.
DA ist RW-Tools etwas überfordert. -