Neue französische Freewarestrecken

  • DonMattheo

    Danke für die Links, nur das Fehlende ist da nicht nicht in den Downloadpaketen. Den ersten Link hatte ich schon runtergeladen, steht auch in der Readme.

    SNCF_SLD, und SNCF_TIVLU kommt da nicht vor.

    Scheint woanders her zu sein.

    bei Michael-Blackbird wo ist da noch buildings und Clutter drin? in der Readme verlinkten Paket Pack_MB_PN v1_2.rwp ist das nicht drin!

    Allerdings fällts aktuell nicht auf.

    Evtl kommts ja mal mit einer anderen Strecke.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Da ist was in der Terrain.bin faul, bzw die findet eine der darin aufgeführten Texturen nicht, bzw die ist defekt.

    Die spielt mit:

    <TerrainBlueprint>

    <iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>

    <BlueprintSetID>

    <iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>

    <Provider d:type="cDeltaString">DTG</Provider>

    <Product d:type="cDeltaString">LGVMedSouth</Product>

    </iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>

    </BlueprintSetID>

    <BlueprintID d:type="cDeltaString">Environment\Terrain.xml</BlueprintID>

    </iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>

    </TerrainBlueprint>


    Vorschlag: LGVMedSouth dlc überprüfung anstossen.

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    2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Hallo,


    ich habe auf Réseau Nord Lorrain das Problem einer extrem schlechten Performance (< 15 fps, weiter runter geht die interne TS-Anzeige ja nicht). Egal welcher Ort, welches Fahrzeug, Szenario oder QD. Scheinbar bin ich nicht der einzige nach den Kommentaren auf der Downloadseite.

    Das komische ist, die Grafikeinstellungen haben keine Auswirkung. Im Editor jedoch geht es direkt auf ~50 fps hoch. Auch wenn ich das Spiel pausiere, geht die Framerate auf 50 fps hoch, und da kann ich mich ja weiterhin bewegen d.h. es wird Grafik gerechnet.

    Woran könnte das liegen und wie kann man das am besten debuggen? Irgendwelche Skripte, die massiv Rechenleistung beanspruchen?


    VG

    t:b