[NL] Emmen - Ommen 1990 (die Ölbahn)

  • Ik heb de handleiding gelezen. Ziet er goed uit. De lijst met Assets is niet al te lang. Maar ik denk dat het raadzaam is de lengte van de Route te vermelden, Railplan en wat foto's maken dit lijntje aantrekkelijker voor iedereen.


    Habe das Manual gelesen. Sieht gut aus. Die Assetsliste ist nicht al zu gross (vieles ist dasselbe wie bei andere Niederländische Strecken). Wenn die Länge beschrieben wird und ein RoutenÜbersicht und ein paar Foto's, wird dieser Thread viel besser!


    gruss maerklin

  • jpvdveer

    Hat den Titel des Themas von „Neue niederländische Strecke - die Ölbahn“ zu „[NL] Emmen - Nieuw Amsterdam (die Ölbahn)“ geändert.
  • jpvdveer

    Hat den Titel des Themas von „[NL] Emmen - Nieuw Amsterdam (die Ölbahn)“ zu „[NL] Emmen - Ommen 1990 (die Ölbahn)“ geändert.
  • Holländische Fahrzeuge werde ich mir auch noch besorgen. Strecken habe ich auch noch nicht. Alles zu seiner Zeit. Super, dass zum Thema Holland auch einiges an Material kommt und schon vorhanden ist. *whallo*

  • Es gibt besonders viel.

    Leider nichts in Nord- und Südlimburg, der schönsten Region der Niederlande.:)


    Grüße aus Zonhoven, belgisches Limburg.;)



    Spijtig niks in Noord en Zuid limburg, De mooiste streek van Nederland.:)


    Groeten uit Zonhoven Belgisch Limburg.;)

    Mein System: AMD Ryzen 7 7800X3D, MSI X670E TOMAHAWK WIFI socket AM5, G.Skill Trident Z5 Neo 32 GB CL30 DDR5-6000 RAM-Kit, ASUS GeForce RTX 4070 OC-Grafikkarte, Samsung 2 TB 980 EVO PCIE SSD fur TSC, 1TB Samsung 970 EVO PCIE fur Win11 und Corsair EX100U 2 TB external ssd mit usb-c Gen3.2 fur TSC backup. CORSAIR Hydro X-serie custom watercooling setup.

    Einmal editiert, zuletzt von jhz37 ()