Hab wieder einen Personenwagen als Freeware gefunden!
Einen Bdmpee "Karoq Expres".
Gruß
Rene´
Hab wieder einen Personenwagen als Freeware gefunden!
Einen Bdmpee "Karoq Expres".
Gruß
Rene´
Wird jetzt echt für jedes Freeware Repaint ein eigener Thread aufgemacht?
Kann man nicht ein schon bestehenden dafür nehmen und den als neu kennzeichnen?
Finde ich auch. Vielleicht sollte es Freewaresammelthreads für jedes Land geben - Rumänien. Tsjechien, Frankreich usw.? Aber Danke Gainmaster - deine Berichte sind immer sehr nützlich.
Kommt halt drauf an, ob man das hier auch als Supporthread für die jeweilige Freeware sehen will. Dann wäre es schon übersichtilicher.
Und wenn man bedenkt, dass diese schon seit einigen Tage (Wochen, Monate) zum Download bereit stehen. Ich finde auch, dass es langsam sehr unübersichtlich wird. Warum wird nicht für jedes Land Tschechien, Ungarn jeweils ein Sammeltheads erstellt. Für Rumänien gibt es ja schon eins. Wenn man ein Frage zum jeweiligen Wagen bzw. Repaint hat sucht man ewig und findet es trotz Eingabe in der Suchleiste meistens nichts.
@Gainmaster es ist nicht böse gemeint - nur wird es jetzt wirklich sehr unübersichtlich - da jetzt auch noch Freeware eingestellt wird, die es schon seit einiger Zeit gibt.
Mein Vorschlag:
Warum wird nicht einfach jeweils ein Länder-Thread erstellt, die z. Bsp: Tschechien Freeware und Payware heißen könnte.
Im Nachbarforum RSN hatte ich vor einigen Jahre solche Theads für Frankreich, Spanien, Tschechien usw. angelegt und man hat alles viel schneller gefunden. Vielleicht ist es eine Überlegung für die Admins @BlueAngel und @RailSimer und den Moderatoren mal wert.
Davon ab, die dazugehörige Lok bzw. der Skin ist auch in Arbeit https://2mara1.webnode.cz/r-362-363/