Projekt: Salzburg-Schwarzach
-
- in Entwicklung
- markusxy
-
-
Servus
Hier mal ein Foto!
Wo wird das wohl sein?
-
Österreich?
(Dort ist es doch fast überall schön! ) -
Wien
-
Dann möcht ich nich wissen wie klein Berlin is
-
-
Golling-Abtenau.
-
Rechts neben der Kirche wohnt Markus
-
Ich dachte, er wohnt in der Kirche.....
-
Freddy glaubt ich bin Tod. Na dann bekommt er nich die Strecke soll ja nich denken das ich noch lebe
-
Genau richtig, Markus!
-
-
Hallo markusxy
Ich sehe da Sankt Johann im Pongau auf dem Bild - denn da wär ich mit meinem Motorrad schon beinahe von einem
LKW übersehen worden - direkt vor der Kirche - und das passiert ausgerechnet mir als Pfarrer.
Das wären dann wohl Schlagzeilen gewesen.
Ich bin überzeugt, dass die Strecke AAA wird (hat glaub ich "Standard and Poor´s" gesagt - oder wie die heißen).
Freu mich schon drauf - und alles Gute weiterhin.
-
Hallöchen,
Ich habe alle Bilder gesehen, die sehen wirklich super aus!! Tolle Arbeit! Wann dürfte das ganze fertig sein? Kommt es eigentlich auch ein funktionelles EbuLa dabei:)
-
@rad33 EBULA hat glaub ich nix mit der strecke sondern mit der Lok zu tun. PZB wird warscheinlich kommen da muss ich mich aber besser erkunden welche ich setzen soll.
Weil du auch mal gefragt hast wann die Strecke ungefähr kommt geplant wär vielleicht noch vor Weihnachten! Kommt aber kanns auf den Raiworks drauf an wie der mitmacht mit den Something Bad happens die beim Editieren der Strecke auftreten. Eigene Objekte wird es in der Version warscheinlich noch nicht geben. Dazu wäre eine Payware geplant dazu muss ich mich aber noch etwas erkundegen wie das mit den Copyright und so ist, sollte es dabei keine alzugrossen schwirigkeiten geben wird die Strecke dann bis Schwarzach St.Veit gebaut. Das ist derzeit der Stand was ich zur Strecke sagen kann. Geplant wär noch weiter zu bauen die Frage is dann nur ob ich noch lust dazu habe (hoffen wir mal schon).
PS: Der Termin zur veröffentlich kann sich natürlich verschieben wie wir es bei der SBB Route kennen hoffe tun wir das natürlich nicht
Grüße
Markus -
Meiner Meinung sollte diese Strecke nie ganz fertig werden!
Immer wieder mal Kleinigkeiten verbessern und etwas ausbauen und wir werden sehr lange Freude damit haben!
Ich würde auch die Justtrains Arlbergstrecke mit rein nehmen wenn sie kommt, da bekommst sicher auch noch jede Menge guter Objeke! -
HI stefan
Ne die Strecke kann ich leider nich dazunehmen wenn dann werd ich nur mit den Standartobjekten bauen dürfen. Wie gesagt muss mir die Copyrights erst durchlesen welches es da so gibt!PS: Wenn du willst das die Strecke schnell mal weitergeht muss ich jemanden finden der mit mir 3D Objekte baut!
Grüße
Markus -
-
Nach der neuen Eula, wird es sowieso sehr schwer bis unmöglich, die Strecke als Payware anzubieten wenn sie Standardobjekte enthält. Wenn man schon zahlen muss, dann sollens auch eigene Objekte und Texturen sein.
-
Ist es nichmal möglich die Standartassets zu verwenden? Alle anderen werden eh ersetzt.
-
Könnte möglich sein, nach der ../manuals/DE/EULA TS2013-1.pdf musst Du zumindestens fragen wenn Du die Strecke selber verkaufen willst und Dir die Genehmigung holen. Alternative du überlässt die Rechte an der Strecke RSC, die verkaufen das über Steam und Du wirst umsatzbeteiligt.
Wenn ich mich nicht ganz irre, wird es besser sein, die Strecke als Freeware zu veröffentlichen. Du kannst Dir die Weiterverwendung Deiner eigenen Objekte in Gewerblichen Addons nur mit Deiner Zustimmung vorbehalten.
Wer was verwenden will, muss Dir was dafür geben. Evtl das Addon als Belegexemplar kostenlos.
StS -
Ah ok coll das wär ne möglichkeit!
Also hab ich das richtig verstanden wenn ich die Strecke so hochlade ohne meine selbst erstellten Objekte. Kann ich dann meine selbst erstellten Objekte in einem extra Paket verkaufen damit man die Häuser sieht richtig?
-
Ich denke was Du selbst erstellt hast darfst Du selbstverständlich auch verkaufen. Was solltest Du denn sonst verkaufen dürfen?
-