Hallo Community
Auf meiner Website gibt es ab jetzt eine Kuranleitung zu den Signalbilder der ÖBB Signale!
Ausserdem wurde die Website auf den neusten Stand gebracht
Grüße
Markus
Hallo Community
Auf meiner Website gibt es ab jetzt eine Kuranleitung zu den Signalbilder der ÖBB Signale!
Ausserdem wurde die Website auf den neusten Stand gebracht
Grüße
Markus
Erscheint die Strecke am 20.September, damit im Train Simulator 2013 endlich mal eine ordentliche Ösi-Strecke ist?
Eher unwahrscheinlich, dass die Strecke an dem Tag kommt. Gerade nach der Veröffentlichung von TS2013 muss nochmal intensiv getestet, ob alles funktioniert.
Vllt haben sie ja auch ein paar Verbesserungen vorgenommen mit dem Editor und paar neue Objekte zur verfügung gestellt.
Aber eher glaube ich das nur optisch was passiert ist sowie der Quickdrive und das war es schon.
...und paar neue Objekte zur verfügung gestellt...
Im Hintergrund wird da was anderes gemunkelt. Eher das Gegenteil wird der Fall sein, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich weiß auch nicht mehr.
Hallo Community!
Hab mal wieder weitergebastelt. Hoffe das die Strecke nach Realease von RW3 auch noch funktioniert! Wenn es dann keine größere Probleme gibt dann gehts vielleicht im Oktober ans 3D Designen mit Blender!
Grüße
Markus
Schaut super aus! Freue mich schon total auf die Strecke!
Nur weiter so!
lg
Sieht wirklich großartig aus.
Ist das das Originalgelände von DEM/SRTM oder Aster?
wir zählen die 43 Tage
und trinken einen Dornkat!
Und beim RW 3 Release trinken wir noch was zur beruhigung um uns die sorgen wegzusaufen xD
Ein Oxazepam soll mann wenigstens in der nähe haben.
Und vielleicht die Adresse einer Notarzt/Psychiater?
Ich fahre am 20-sten in Urlaub und sehe mich die Welt nach das Erdbeben von Railworks 2013 am samstagabend erst an!
gruss maerklin
Danke erstmal,
Ich bin ja mal gespannt wie die Strecke nach dem Uptade aussieht!
I wish you considered expanding the route to Rosenheim and onwards München!
Danke an alle für die netten Worte
Hab hier mal ein lustiges Bild! (leider sehe ich darin viel arbeit )
Grüße
Markus
Ich will ent blöd fragen aber was sollen die Striche dastellen?
Das sind die Enden und Randmarkierungen des Decals.
achso...
Servus
Hab wieder ein kleines Uptade für euch. Da gerade wieder Herbst Sale ist werd ich mir die Trainsimulator Delux Version zulegen das heisst das warscheinlich Objekte der Strecke München Augsburg verwendet werden, und die alten Objekte vielleicht ersetzt werden! Da sicher schon einige die Delux Version haben ist das sicher kein Problem den ansonsten können nähmlich die die Ts13 neugekauft haben meine Strecke nicht fahren da die Assets fehlen.
Bilder folgen!
Grüße
Markus
Das ist sehr schön dass Du da weiterbaust! Immerhin war das eine der Freeware-Strecken dir mir mit am liebsten war.
TS 2013 Deluxe habe ich persönlich, und manch anderer hier ja auch..