Schaut schon sehr viel versprechend aus ! Schön das es mittlerweile so viele Strecken in Österreich gibt.
Projekt: Salzburg-Schwarzach
-
- in Entwicklung
- markusxy
-
-
Das schaut schon echt super aus!!!! Kann es gar nicht mehr erwarten und sitze schon auf Nadeln ....also nicht falsch verstehen, nicht am Christbaum!
Nein im Ernst - echt super Arbeit und FROHE WEIHNACHTEN!
-
-
Cool freue mich auf die Strecke das wird geil
-
Die Hagen-Siegen Bahnsteige werden aber schon getauscht, oder?
-
-
Am besten gleich zusammen mit der hässlichen RLB Oberleitung, die hier noch rumschwebt.
-
Ja natürlich. Wir haben schon nur von Schwarzach bis Golling gebaut.
-
Bei der Strecke wird alles neu gemacht, da wird es nichts mehr von Hagen Siegen usw geben, ausserdem wird der Salzburg HBF komplett neugebaut.
Derzeit ist die Strecke soweit fertig das im Abschnitt Schwarzach-Hallein schon die ersten Szenarios erstellt werden können um die Funktionen der Signale zu überprüfen und etwaige Fehler zu finden die noch vorhanden sind.Ab jetzt beginne ich die Strecke auf den Abschnitt Hallein Salzburg zu erneuern und auszubessern. Ich hoffe das ich damit bis Ende nächster Woche fertig bin, damit ich dann noch die vorhandenen Fehler auf der Strecke ausbessern kann.
Hier noch ein paar Bilder von meinem erstellten Szenario für die Testfahrt.
MFG
Markus -
Schaut genial aus!!!!! Ich freu mich jetzt schon extrem darauf - das wird super!
-
-
-
Super, ich freue ich auf die Strecke.
-
-
Tolle Bilder weiter so
-
-
Baut ihr jetzt auch nach Straßwalchen?
-
-
Vielleicht
-
Naja, wenn ihr schon in Seekirchen seid ...
-
Gleich bis Attnang-Puchheim, hmm?
-
-
-