Projekt: Salzburg-Schwarzach
-
- in Entwicklung
- markusxy
-
-
Sieht fantastisch aus!!
Ich freu mich schon wenn ich mit meiner 2016er und den CS-Dostos drüberbrettern kann
-
Prof. Dr mwoehrer Wo haben sie die fahrzeuge her ?
-
Hallo Markus!
Super Bilder! Schön, dass wieder was von dir zu hören! Freu mich schon!
-
Servus Herr Prof. Dipl. Ing. Rob
Also von der Standart ÖBB2016 die es schon gibt Hab ich den Führerstand etwas verbessert so gut es ging, andere Repaints (mit Pflatsch und ohne und auch verschiedene Nummerierungen,...) gemacht, und die Traktionseigenschaften, wie Lokgewicht, Höchstgeschw., Leistung, Zugkraft, usw.,... genau angepasst!!
Bei den CityShuttles hab ich die einstöckige und Doppelstöckige Version gemacht (Repaints für die tollen vR Dostos ohne STW./ die einstöckigen sind nicht von vR Wagen abgeleitet!!)
Ich werde sie voraussichtlich heute Aben in meinen Theard hineinstellen zusammen mit den Fortschritten meiner Strecke!!
-
-
Strecke im Betatest
Meine Strecke durchlauft nun den Betatest ich hoffe das es da mal nicht so viele Fehler gibt. Die Strecke hat nun einige Szenarios wo für jeden sicher was dabei ist. Rangieraufgaben, S-Bahn, Güterzug....
Die Strecke geht jetzt von Freilassing bis nach Golling wenn man in jeder Station hält hat man eine Fahrzeit von 50min. Wie man in den folgenden Bildern sehen kann sind selbstgebaute ÖBB Bahnsteige bei der Strecke dabei. Die ÖBB Bahnsteige dürfen aber nicht ohne meiner genihmigung in andere Strecken verbaut werdehttp://rail-sim.de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=3355n. Bei meiner Strecke fällt einiges an Freewarematerial an das man sich downloaden muss jedoch gibts es dazu eine PDF Datei in der für jedes Objekt der jeweilige Downloadlink vorhanden ist. Es wäre echt spitze wenn sich einige finden die dann für meine Strecke noch mehr Aufgaben bauen dammit ich mich auch mal überraschen lassen kann was in der Aufgabe passiert wenn ichs selber baue dann weiß ichs ja schon .
Nun einige Bilder von der Strecke. Bin mal auf eure Rückmeldungen gespannt -
Echt toll. Freue mich schon drauf. Ich hab noch eine Frage : Bei der aktuellen Version sind ja nur 4 Bahnöfe. Wie viele sind es denn hier ?
-
Hallo Markusxy!
Sieht echt toll aus. Freu mich schon drauf. Bis zu mir geht's ja nun leider nicht. Trotzdem toll.
-
Es sind 20 Bahnhöfe von Freilassing bis Golling.
Noch nicht geht es bis zu dir Talf Wenn es mal einen gescheiden S-Bahn Triebwagen gibt dann bau ich Richting Bad Reichenhall.
-
Ok Danke. Da freu ich mich schon aufs fahren.
-
-
Einfach Super!
-
S-Bahn Salzburg Coming soon in the next hours!
Die Strecke ist schon hochgeladen. Jetzt müssen wir nur mehr warten bis sie Freigeschalten wird
Hoffe das sich einige finden werden die Aufgaben für meine Strecke bauen würde mich darüber sehr freuen.Achja und wer sich gerne bei meiner Strecke bedanken will kann sich gerne mit einer Beliebigen Spende bedanken
Edit: Assets Liste gibt es auf der Homepage zum Downloaden.
Viel Spaß
Markus -
Vielen Dank hierfür. Freue mich schon auf die erste Fahrt.
-
Hallo,
Ich freue mich sehr auf die Strecke, könntest du vielleicht vorab eine Liste der bnötigten Objekte veröffentlichen, zum vorher herunterladen?
-
Hallo,Ich sehe nicht, etwas Oberleitung..
-
-
Szeneriedichte auf 10? Objektdetails auf maximum?
-
Ja objektdetails auf maximum
-
Seltsam, das müsste der gleiche Mast wie links sein. Cache geleert?
Versuch: Szeneriequalität höchste Detailstufe.
Was sagt RW-Tools? doch Fehlteile?
StS -
Ich geleert Cache aber es ändert sich nichts...
-
Die Szenerie-Dichte wird nicht auf 10 stehen............
-