Bei mir siehts an mehreren Rechnern genauso aus.. Ich denke das viel an der Strecke besonders Oberleitungstechnisch fehlt.. .
Projekt: Salzburg-Schwarzach
-
- in Entwicklung
- markusxy
-
-
Ne da fehlt nix ausser Rosenkill hat ein Uptade der Signalmasten rausgebracht und da fehlt jetzt dieser eine Mast.
-
doch doch, da fehlt ne Menge an Oberleitung ... z.B. in dem Industriegebiet da irgendwo südöstlich von Freilassing - die scheinen da tatsächlich noch keine Oberleitung zu haben
-
Äh unter einem Containerkran hat man auch keine
Du meinst sicher den Kaindl. Den Containerumschlagplatz. -
Masten fehlen nur teilweise auf Abzweigen, auf der Hauptstrecke normalerweise nicht.
-
-
Ich (als interessierter Laie) finde die Strecke sehr gelungen, saubere Arbeit!
Es macht viel Spaß, dort zu fahren.Ist es eigentlich in Österreich normal, dass Geschwindigkeitsbeschränkungen nicht vorher angekündigt werden?
Das macht mir das korrekte Fahren manchmal etwas schwer.
Die meisten Beschränkungen tauchen im HUD-Monitor auf, aber leider nicht alle.Freue mich über Rückmeldungen.
-
Kommt drauf an wie groß die Geschwindigkeitsänderung ist. Wenns nur 10 km/h oder so sind, entfällt die Ankündigung.
-
Alles klar, danke.
Dass hier Streckenkenntnis hilfreich ist, ist mir eh klar.
-
Support gibt es ab sofort hier: S-Bahn Salzburg - Support und Fahrberichte
-
Na, dann graben wir mal den Thread wieder aus
-
-
Es geht weiter hier, supa!
-
-
-
Genaue Details wie weit die Strecke verlängert wird muss euch 'markusxy' sagen, ich unterstütze ihn nur ein bisschen beim Objektbau.
-
DTG hat München-Augsburg
@Clemens Hoffmann will München-Rosenheim bis Salzburg verlängern
Ihr baut bis Schwarzach-St. Veit
RSSLO baut bis Spittal
@Jumaster baut die Drautalbahn evtl. bis Bruck/Spittal
RSSLO baut über den Semmering
RWA baut bis Wien
Irgendwer baut doch die Ostbahn...Kann das Zufall sein?
-
-
Zuerst sollten mal mindestens 80% davon fertig werden, dann können wir weiter über Zufälle reden.
-
@Clemens Hoffmann will München-Rosenheim bis Salzburg verlängern
Ich kann dir die Hoffnung da sofort nehmen. Die Ankündigung von Fabischo wird nicht umgesetzt. Aber dazu in den nächsten Tagen.
-
-
Statement zur Strecke: Salzburg-Schwarzach
Einige von euch haben schon mitbekommen das das ehemalige Projekt S-Bahn Salzburg wieder ins Leben gerufen wurde, allerdings wird das Projekt nun einen neuen Namen haben und zwar „Salzburg-Schwarzach“.
Falls ihr euch jetzt denk: Was die Strecke beginnt nicht mehr in Freilassing?!
Nein so ist es nicht der Streckenverlauf ist noch immer der gleiche wie bei der S-Bahn Salzburg allerdings gefällt mir Salzburg-Schwarzach einfach besser^^Mit dem Streckenbau geht es dieses mal auch schneller voran, weil ich die Strecke nicht mehr allein baue, sondern mit:
Andi_M, Taurus0815, michael249 u. JumasterSo nun zur eigentlichen Strecke: Was ist neu?
Neu wird so ziemlich alles. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt gibt es einige selber gebaute Objekte u. Zick Zack Oberleitung. Die Zick Zack Oberleitung befindet sich allerdings im Moment nur im Abschnitt Golling-Schwarzach und ist noch auf den Rest der Strecke zu ersetzen.
Die ganzen Freeware Assets werden alle von der Strecke entfernt und durch unsere selbstgebauden Objekte ersetz, sodass die Strecke nur mehr aus den Standart Assets und den Assets von RWA besteht.Freu mich über eure Rückmeldungen
LG
Markus -
Zu später Stunde schnell noch die Unterführung in Tenneck gebaut. Ist natürlich auch sehr universell einsetzbar.
-