If you want to, here is also a link for RegioJet Xmz coaches from me and George (author of those original Xmzs).
https://mega.nz/file/V4EXDSaR#…bXjCIePJSRb7lsBZECll5-ppA
Personenwagen Xmz (UIC-Z) (incl. Speisewagen) Freeware
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
where can I download vozy xmz now? The original link has been dead.
-
the link is still working. Perhaps you use an browser which is not supported or outdated. When have tried it with Edge a windows opens and says i may update my browser or switch to an recommended.
With Google Chrome is all fine.
-
With Firefox it doesnt work.
-
It works perfect with Firefox (81.0.1), tested a minute ago.
-
-
It works with Edge, tested also a minute ago.
-
Der Link funktioniert bei mir auch nicht mehr, probiert mit Opera und Edge.
-
Nur zum verständniss: reden wir über die in #21 verlinkten oder über die im Eingangspost?
Falls letztere, die gehen nicht, weil vom Autor entfernt.
-
Ach, sind das die kompletten Wagen? Dachte, das aus #21 wäre ein Repaint. Na dann hat sich das geklärt.
-
137 MB aus #21 wäre ein arg großes Repaint
-
-
Ich bezog mich auch auf #21.
-
-
Wie gesagt, funktioniert ohne Probleme mit dem Firefox aus #21, Mega.nz hat nur die Angewohnheit es im Hintergrund herunterzuladen (sieht man oben) und erst danach es an den Browser zu übergeben zum Speichern.
-
Bei mir meckert Mega immer wegen "Erschöpftes Datenvolumen"... Zum Glück hat Opera einen eingebauten VPN mit dem sich das umgehen lässt.
Genug OT.
-
Aber die Wagen in CD-Lackierung gibt es wohl nirgends mehr, oder? Werden ja in ein paar Szenarien verwendet...
-
-
So offiziell nicht mehr.
-
Diecz cd xmz uic wagen gibt es wohl noch hier: https://uloz.to/file/fhaU9gytg…-cd-xmz-v09-rar?_fid=d2mj
Allerdings benötigt man in DE einen VPN wie es scheint, da uloz.to in DE geblockt wird (zumindest der Link),
-
Gibts es einen neuen Download-link? Der geht bei mir nicht mehr. danke
-
Mit VPN geht er noch.
-
Bei mir zumindest nicht... Aber bin warscheinlich einfach zu blöd das richtig zu machen..
-