Hallo,
ich hätte da eine Frage:
Kann man irgendwo neue Strecken bauen? Gibt es da ein Tool? Oder kann man irgendwie an Streckenentwickler rankommen und diese bitten, eine Strecke zu erstellen?
Grüße!
Hallo,
ich hätte da eine Frage:
Kann man irgendwo neue Strecken bauen? Gibt es da ein Tool? Oder kann man irgendwie an Streckenentwickler rankommen und diese bitten, eine Strecke zu erstellen?
Grüße!
Nein, da (Noch) kein Editor zur Verfügung steht.
Oder kann man irgendwie an Streckenentwickler rankommen und diese bitten, eine Strecke zu erstellen?
Klar, was willste, was zahlste?
Baust du für mich bitte das gesamte deutsche Schienennetz? Natürlich würde ich dafür auch einiges zahlen, sagen wir 1 Cent?
Klar, was willste, was zahlste?
Was nimmst du ??
Könnte man es ihm normal beibringen das man im TSW noch keine Möglichkeit hat was zu erstellen wie im TS?
dass man im TSW noch keine Möglichkeit hat was zu erstellen wie im TS?
Stimmt ja nicht unbedingt Aber ich bezweifle, dass er sich das leisten kann.
Maik, lass das mal außen vor. So ein Editor wie im TS ist nunmal nicht da. Ob du was bauen kannst im TSW, steht auf einem anderen Blatt.
Streckenentwickler rankommen und diese bitten, eine Strecke zu erstellen?
Wenn das so einfach wäre....
Du kannst Wünsche äußern, ob die umgesetzt werden wage ich zu bezweifeln.
Wo ist das Problem? Er hat im zweiten Teil seiner Anfrage nach Streckenbauern gefragtm die ihm etwas bauen können. Als Dienstleister kann ich ihm auch anbieten eine TSW Strecke zu bauen. Nur eine Frage des Preises. Kann doch durchaus sein, dass er die Taschen voller Asche hat und sich das leisten kann.
Hallo,
Es geht nicht Gleise zu Bauen für TSW, es geht darum was man dafür braucht 3ds max, Photo Shop, TSW SDK_ verschiedene Tools wer sich das Video Clip an gesehen hat der BR204,von Rivet Games der Aufwand ist rießen groß!
Nicht nur 3D Gleise, auch 3D Oberleitungen, usw. der Aufwand ist rießen groß, dann kommen Brücken usw. das ist eine Lebens Aufgabe, sorry ich kann das nicht, da müsste ich von null anfangen, da ist mir die Zeit einfach zu schade, ich arbeite an PBR Texturen für meine Projekte, mit TSW bin auch durch dabei
mfg
Frank
Moin,
nachdem einiges an Zeit, seit dem letzten Post hier vergangen ist und im der Zwischenzeit der TSW4 Editor (Beta) von Epic Games erhältlich ist, nun noch mal die Frage in die Runde hier: Ist es mit dem TSW4 Editor (Beta) möglich eigene Strecken/Routen zu bauen?
Jepp, ist es...aber du kannst sie dann nicht exportieren und veröffentlichen. Wann das möglich sein wird, ist völlig unklar.