Nun kostenlos im vR Shop erhältlich!
Voraussetzung man hat die BR218 V-Rot von vR!
Gruß
Rene´
Nun kostenlos im vR Shop erhältlich!
Voraussetzung man hat die BR218 V-Rot von vR!
Gruß
Rene´
Das kam unerwartet, freut mich sehr, schönes Repaint.
Vier ist die unveröffentlichte orote Version der 218. Die ist schon lange fertig, aber noch nicht im Regal. Aber bitte keinerlei Fragen wann den dann...
Hallo,
Ich stelle mal meine Frage hier in dieses Thema.
Ich habe mir das tolle Repaint auch herunter geladen, jedoch funktioniert diese Maschine nun leider nicht. Ich kann keine Schalter etc per Tastatur betätigen, ebenso ist kein Sound vorhanden.
Die Repaints 1 und 2 funktionieren tadellos.
Ich habe das selbe Problem wie @Capricorn
Schön, dass weitere Versionen der 218 kommen, auch wenn die Touristik-Lackierung persönlich überhaupt nicht mein Fall ist. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und jede weitere Lackierung ist eine gute Sache. Ich hoffe weiterhin, dass bald auch die altrote 218 folgt, ob nun als Standalone oder als Repaint.
Vier ist die unveröffentlichte orote Version der 218. Die ist schon lange fertig, aber noch nicht im Regal. Aber bitte keinerlei Fragen wann den dann...
Vielen Dank Ulf für die Aufklärung.
Gruß Oli
Ich hoffe als nächstes auf die rot-beige Version (218 217 und / oder 218 105).
Ich wäre eher mal wieder für was anderes zwischendurch als nur 218.
218 ist Legende in Sachen West Diesel, genau wie die V200 West! Aber die Babelsberger aus dem Osten wären auch ne runde Sache bezüglich Diesel.
Ja aber wenn jetzt das ganze Jahr immer nur 218er erscheinen in tausend verschiedenen Varianten wird es mMn auch irgendwann langweilig weils ja nicht wirklich "neu" ist.
Ich will nicht motzen, ich freue mich auf auch den Diesel Wittenberger und was noch alles kommt zur 218.
Aber die V100 hätte ich schon gern zwischendrin
Edit von mir, ich habe den Fehler (der wie immer hinter dem Bildschirm saß) gefunden.
Ich hatte iwie noch nicht die aktuelle V6 der Grundlok installiert. @Paulw vielleicht hilft das auch bei dir.
Klasse Repaint und 218er kann man nie genug haben. Ich glaube ich sollte mir doch mal die Allgäubahn holen... Oder es kommt noch was anderes schönes irgendwann mal raus