Fragen stellen ist erlaubt, aber nicht in so einem frechen Ton wie du es getan hast. Da braucht man sich nicht wundern wenn man dumme Antworten bekommt.
Ich an B42 Stelle hätte dir gar nicht erst geantwortet.
[B42 Rail] Zürich-Olten
-
-
-
A couple of things that i think is great about the route:
1: The signalisation and the signal script. Extremely well done. No “green lights in the wrong direction”.
2: Little details as real roadsigns from the real world. I love that.
3: Zürich HB: Such a big area of tracks and i am still able to put much rolling stock and AI traffic in there without killing TS.
4: So much route for the price.
5: Lots of road traffic. Gives life to the scenery.
6: Wiedererkennungswert from the Führestandmitfahrts that i’ve seen.
-
Hi there. Hope it is ok with a little bug report. At 1:55 in this video there is a Vorsignal that shows expext clear, but i still have to acknowledge.
I think it is the same with the first signal out of Zürich platform 14. There is a Hauptsignal but no Vorsignal. Yet i still have to acknowledge.
All the best from Denmark.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
@FMZSchotter Rivet Games tracks.
-
schaut aber toll aus mit den "neuen Gleisen"
-
@Kim_olesen1
Ich habe gelesen, dass Du Deutsch gut lesen kannst, darum schreibe ich auf Deutsch....Ich konnte den Fehler leider so nicht reproduzieren. Das Signal ist aber korrekt eingesetzt und verlinkt. Habe aber ein Auge drauf... Danke aber für die Meldung.
-
-
Hallo
Weiis jemand, ob es schon ein Track Update für die Strecke Olten - Zürich gibt
-
-
Gibt es bisher noch nicht (weiss es aus guter Quelle)
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Doch. Trackupdate gibts. Aber nicht offiziel.
-
Kann man diese irgendwo downloaden?
-
Schonmal Seite 1 innerhalb dieses Threads besucht ?
-
Kann sich noch jemand nicht in den Shop einloggen? Bei meiner @gmail.com-Mailadresse wird seit heute folgendes angezeigt: "Es gab einen Sicherheitsfehler, als Sie versucht haben sich anzumelden."
-
-
Ihr Germanen habt ja nur Probleme mit allen möglichen ausländischen Webseiten!
-
Kann sich noch jemand nicht in den Shop einloggen? Bei meiner @gmail.com-Mailadresse wird seit heute folgendes angezeigt: "Es gab einen Sicherheitsfehler, als Sie versucht haben sich anzumelden."
Nope, funktioniert bei mir
-
Kann man diese irgendwo downloaden?
Srry. I promised the creator not to reveal the source. So for now it is a private upgrade.
-
Der Shop ist nicht mehr aufrufbar?
-
Vielleicht hängt es damit zusammen?
Hier gibts die Strecke sonst auch: https://www.trainworx.nl/product/zuerich-olten-route/
-