Wulkaprodersdorf Haltestelle die ersten Masten der 25kV ~ 50Hz von der Raaber Bahn werden aufgestellt. Und zusehen ist der Regionalzug nach Wiener Neustadt Hbf
*W.i.P* Wulkaprodersdorf- Neusiedl am See - Pamhagen
-
- in Entwicklung
- Mike1991
-
-
Zurzeit liegen die Gleisen zwischen Pamhagen - Neusiedl am See und Breitenbrunn.
-
Ihr ein paar weitere Bilder von der Strecke
-
Alle Regionalzüge enden in Eisenstadt und fahren wieder retour nach Neusiedl am See. Weiterfahrt nach Wulkaprodersdorf steht ein Schienenersatzverkehr zu Verfügung.
Leider wart ich noch immer auf die ungarischen Oberleitung wo die abspannräder dabei sind was i dringend brauch. Aber die auf Trainsimulator.hu sind leider noch immer nicht herunterladbar. 🙈
-
I kann euch jetzt mal sagen das es für die Strecke nur eine Payware Strecke gebraucht wird. Des ist halt die Nordbahn sonst ist der Rest alles nur Freeware Add-ons. Die RSSLO und RWA Bahnsteige werden ausgetauscht gegen die von RelaxXio selbstgemachte Bahnsteige. Gemacht ist jetzt mal der Streckenabschnitt Neusiedl am See - Wulkaprodersdorf, Signale wurden verbessert von RelaxXio und Oberleitung werden noch zwischen Purbach und Jois, Bahnhof Neusiedl am See und Wulkaprodersdorf fertig gemacht von mir dann. Des ist zurzeit der Stand. Ausgestaltung kommt nach dem die Oberleitung fertig sind.
-
-
Bahnhof Neusiedl am See
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab so eben ein Video gefunden von Pamhagen Grenze Österreich/Ungarn - Fertöszentmiklos.
Muss ehrlich sagen für des das die Strecke vor paar Jahren noch aussah als würdest grad so von 2020 auf 2004 zurück gereist. Weildie Strecke (Ungarische Seite) sah total lieblos und verkommen aus. Jetzt sieht’s sie total modern aus. Neue Gleise, Oberleitung (erneuert warum ah immer) und die Station Fertöszeplak - Fertöd wurde neu errichtet + neue Signale.
Und spätestens nächstes Jahr wird dann vom Bad Neusiedl am See weiter nach Fertöszentmiklos gebaut.
Des heißt RelaxXio is für Gleisbau, Signale und Bahnhöfe zuständig und ich für Oberleitung, Bahnübergänge und Ausgestaltung
-
Gute Nachricht das Projekt geht ab morgen wieder weiter
-
Für 9 Masten hab ich 1 Stunde gebraucht!
Allein weil es aus 3 verschiedene Oberleitungsteile besteht.
-
weiß eigentlich jemand warum das Projekt Ostregion Wien so plötzlich eingestellt wurde?
-
-
Es hat halt seine Gründe. Aber weder Pietmaniack noch ich werden eine Antwort geben. Aber immerhin gibts ein paar befahrbare Strecken.
-
Sehr sehr schade, damit hätte ich nicht gerechnet nach dem was da noch alles geplant war das dieses Projekt eingestellt wird, aber ich bin Pietmaniack und seinem Team sehr dankbar für diese tollen Strecken die Sie uns zur Verfügung gestellt haben.
-
Hier mal ein paar Bilder von heute
Eisenstadt
-
🤗 Ein Neue Wohnsiedlung dazu baut
-
Eisenstadt Schule
-
-
Alleine für 6 Oberleitungsmasten verbauen mit 5 verschiedene Teile hab ich 2h gebraucht. Für die Oberleitungen auf der Strecke werden halt TSC, Nordbahn, RelaxXio Speiseleitung, DomTrain Oberleitung bekommt man ehr auf RWA Seite und EZY HU gebraucht.
-
Sieht echt Nice aus
-
🙂 Viele Arbeitsstunden wurden rein gesteckt alleine für die Oberleitung am Bahnhof Neusiedl am See hab Sonntag oder Montag angefangen und 99,8% abgeschlossen am Bahnhof mit der Oberleitung.
-
Jois und Eisenstadt
-
So Spätestens am 26.3 wird die Elektrifizierungsarbeit zwischen Eisenstadt - Neusiedl am See abgeschlossen sein.
Zwischen Eisenstadt Süd und Wulkaprodersdorf wird die Elektrifizierung ab dann wenn Ostregion Update draußen ist begonnen. Dann hätte ich alle für die Oberleitung + ein ganzer Bahnhof Wulkaprodersdorf.
-