Rivet Games Thurbo GTW Repaints und Soundupdate
-
-
Ich hatte das Problem ja auch und habe dann in den bin-Dateien gesehen, dass die GeoPcDx-Dateien in einem Model-Ordner sein müssen ...
-
Bitte für alle,die Installation Punkt für Punkt noch mal hier reinschreiben.
Dankeschön
-
Das gehört in die Readme, wenn dann muß der Autor das ändern
-
Irgendwie verliert man hier leicht den Überblick. Wäre es nicht sinnvoller das Thema über Repaints auszulagern?
-
-
Nochmals: Installieren, danach aus Default\Engine\Model die GeoPcDx Dateien kopieren und dann in den Ordner der Repaints, die ebenfalls ein Model haben, einfügen.
Die ReadMe folgt heute Abend noch
-
-
Das liegt an der original Textur. Leoder will Rivet kein Update liefen... Ich habe so gut als möglich versucht die Schriftzüge und Piktogramme normal und Spiegelverkehrt zu machen damit die Andere Seite nicht komplett verkehrt ist
Beim 707 musst du ABt und Re in 707 einfügen und Bt in 707 Bt
Hier geht es mit den Repaints weiter...
[Rivet Games] Thurbo GTW Repaints -
[Rivet Games] Thurbo GTW Repaints noch nicht freigeschaltet, darum schreibe ich es noch hier.
Beim 707 musst du ABt und Re in 707 einfügen und Bt in 707 Bt
Das verstehe ich jetzt nicht. Geht das ausführlicher?
-
@ ThurboGTW: Gibt es kein einfacheres Installationsverfahren für deine Repaints ausser die Bastelarbeiten ? Sollte doch möglich sein, die passenden Repaint Files zu erstellen sodass jeder User diese auf einfache
und unkomplizierte Art installieren kann. -
-
Wie meinst du? Es ist ein Link und dort wird es heruntergeladen und mit dem Utilities Packing Manager installiert... Was will man noch... Und zudem ist es bei mir damit ich jederzeit auch weitere Repaints und das Soundupdate einfügen kann
-
Geduld, richtiges Download Paket folgt, das funktioniert dann und hat eine Readme damit die nicht so gewieften das auch installieren können.
Der Link in Beitrag 107 wird dann passend geändert.
@Thurbo GTW kann das dann auch mit Erweiterungen pflegen. -
Genau. Habt Geduld dann füge ich euch die ersten kleinen Änderungen ein mit Sound
-
Soundupdate Beta ist nun für alle da. Beachtet bitte, dass ich noch mit weiteren Schweisstropfen kämpfe und versuche Originalität einzubringen. Falls ein Thurbo Lokführer einst Zeit hat, um sich das genauer anzuschauen, bin ich bereit...
-
Nun, wie sagt man so schön... Zeit für eine Korrektur xD wenn man in der jetzigen Coronavirus-Krise nicht wirklich raus sollte, so setz ich mich ans werk und korrigiere am TopBlitz die gesamte Textur wie aus dem H0 1:87 Modells. ebenfalls kommt bei einigen GTW Repaints mehrere Nummern zur Auswahl sodass es nie langweilig wird mir derselben Nummer
Vergleichbarkeit mit dem H0 Modell
-
-
-
So zusammen. Die Version V1.4 steht vor der Tür ein paar Änderungen am Sound sowie wie realisierung des TopBlitz und Sympany werden hinzukommen.
-
Nun, ich hätte gedacht, dass es länger dauert, aber das könnte heute Abend schon fertig sein... Für die V1.4 bin ich noch unentschlossen ob ich den TopBlitz und Sympany packen sollte, oder den Jobthurbo noch mache und dann diesen einpacke damit ihr in der V1.4 alle drei Werbezüge habt.
Gebt mal eure Meinungen ab... Bin gespannt
-
@Thurbo GTW Ich bin über jedes Update froh Sound am wichtigsten.
-
-