Hallo,
vielleicht kann mir bitte jemand helfen.
Vor ca. 7 Tagen sind viele Strecken, die ein oder mehrere QD‘s hatten nach einem kleinen Update einfach bei mir verschwunden. Ich führte eine Steam Überprüfung durch – diese brachte leider nichts. Von den 13 Seiten, die ich hatte blieben mir nur 3 Seiten mit 25 Strecken (Pay- und Freeware).
Dann habe ich mir die Arbeit gemacht, die einzelnen Strecken, die verschwunden waren im Editor zu bearbeiten. Den letzten angegebenen Halt habe ich gelöscht und wieder neu eingefügt dann gespeichert. Nach dem speichern sowie schließen und Cache leeren, war die Strecke immer noch nicht im Auswahlmenü. Dann habe ich ein QD zu Testzwecken für die rumänischen Strecke M900 erstellt. Gespeichert, Cache geleert, QD Auswahlmenü geöffnet und auch dieses ist nicht vorhanden.
Nun meine Fragen. Wurde die Anzahl von DTG im QD Auswahlmenü auf 67 Strecken = 8 Seiten (auf der letzten Seite werden 5 Stecken angezeigt) reduziert oder gibt es eine andere Möglichkeit diese Strecken wieder im Menü-Fenster sichtbar zu machen?
Ich bedanke mich im Voraus.