Salzburg - Wels remastered

  • 99 245 Ganz ehrlich: Kein Verlust. Es sind Leute gekommen und gegangen, und die Eisenbahn-Simulationsbubble gibt es weiter. Wenn allerdings so ein Beitrag dich dazu veranlasst, alle Informationen und Downloads und was weiß ich nicht alles zu löschen: Gute Nacht, schönes Leben noch, alles Gute und viel Erfolg, jedoch braucht man Selbstdarstellern nicht hinterher zu weinen, Herr Community-Manager.

  • Wenn allerdings so ein Beitrag dich dazu veranlasst, alle Informationen und Downloads und was weiß ich nicht alles zu löschen: Gute Nacht, schönes Leben noch, alles Gute und viel Erfolg, jedoch braucht man Selbstdarstellern nicht hinterher zu weinen

    Aha, welcher Beitrag denn? Die Downloads sind schon länger offline und nicht wegen irgendwelchen Beiträgen sondern weil ich für mich entschieden habe, aufzuhören. Muss ich mich dafür rechtfertigen ohne hier angegangen zu werden? Hat nichts mit Selbstdarstellung zu tun, sondern damit, dass ich für jedes der Streckenupgrades noch ein Update geplant hatte, es aber aufgrund meiner beruflichen Verpflichtungen und Veränderung der Interessen nicht schaffe, dann lasse ich es lieber ganz als es immer halb vor mir herzuschieben. Und wenn es so selbstdargestellt wäre, wie Du es beschreibst, wo war denn der grosse Post ala "Ich hab alles offline genommen"? Siehste... ich habe hier nur auf die Frage von TaskPlays geantwortet.

  • Und dass man aufhört und dennoch alles online lässt, wäre keine Option?

    Vielleicht mit dem Hinweis, dass es keinen Support mehr gibt?


    Es ist dein gutes Recht, aber halt sehr schade für die Nutzer.

    Weichenzungen haben wenig zu sagen, sind dafür aber richtungsweisend.

  • Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, wenn ein Freeware-Entwickler in den Payware-Markt einsteigt. Aber dann seine Wurzeln zu kappen und durch Löschung der bisherigen Freeware die Community zu strafen, die einen "groß gemacht" hat, ist schon echt traurig. Von den verziehnen Fehltritten will ich erst garnicht anfangen. Ein "ich lasse den Download da, gebe aber keinen Support mehr" wär kein Mehraufwand für dich gewesen und hätte vielleicht für eventuelle Payware-Projekte noch Sympathiepunkte gebracht.


    Sorry, aber Freeware-Entwickler, die ihre Projekte offline nehmen brauche ich genauso wenig, wie Addons, die von oder mit Wilbur Graphics entwickelt wurden. Auch wenn es dein gutes Recht ist, habe ich kein Verständnis für diesen Move.

  • BlueAngel

    Hat das Thema geschlossen.