Der Sound des Taurus ist echt abartig und die Strecke, naja wie immer RSSLO halt.
[RSSLO] Giselabahn (Wörgl - Saalfelden)
-
- erhältlich
- Christo
- Geschlossen
-
-
Der Sound des Taurus ist echt abartig und die Strecke, naja wie immer RSSLO halt.
Was erwartest du bei der selben Lok vom gleichen Hersteller, die davor schon grauenhaft war?
-
die davor schon grauenhaft war?
Zugegeben habe ich mich vorher nie damit beschäftigt, im Video habe ich sie das erste mal gehört.
War schon immer uninteressant.. -
ist den die Strecke schon draußen?
Nein, RSSLO hat auch nicht geplant, diese vor Anfang Mai zu veröffentlichen.
-
Das Stimmt was Lukas schreibt! Ich hatte gestern kontakt mit RSSLO und RSSLO ist jetzt noch beschefticht am eines weiteres produkt oder etwas weiteres zu bauen was vielleicht dabei sein wird.
Abwarten was die zeit dazu bringt
-
-
Neues Bild von RSSLO
-
Lt Facebook und Google Translator:
"Wir haben viele Fragen, wann die neue Route veröffentlicht wird. Leider können wir Ihnen das Erscheinungsdatum noch nicht mitteilen, da wir an einer neuen Website arbeiten, die verbessert wird.
Die Website sollte bereits erstellt worden sein, aber aufgrund des COVID-19-Virus wurde alles verzögert. Wir hoffen, dass die neue Website Ende Juni betriebsbereit sein wird.
Wir arbeiten noch an neuen Projekten, aber mit der neuen Website werden auch einige neue Funktionen für unsere treuen Kunden verfügbar sein."
[Facebook, RSSLO] -
mir persönlich wäre es lieber sie lassen sich Zeit und bringen dafür ein "ordentliches" Produkt heraus. Man darf ja hoffen
-
Das wird nie vorkommen das RSSLO ordentliche Produkte herausbringt.
-
-
-
-
Christo
Hat das Label von in Entwicklung auf erhältlich geändert.