Hallo. Seit Einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder. Mich hat mal wieder die Lust gepackt TS zu spielen. Als ich dann Schnelles Spiel spielen wollte habe ich bemerkt das nur 6 Strecken angezeigt werden. Hier das Bild (kann keine Bilder über die Mediafire einfügen deswegen auf "Bild" klicken). Danke schonmal im Vorraus
Schnelles Spiel - Strecken werden nicht angezeigt
-
- erledigt
- Eisenbahner1337
-
-
Hast Du eine E-Lok ausgewählt? dann werden nur elektrifizierte Strecken angezeigt. Ansonsten so lange rumklicken bis alles angezeigt wird.
-
Hmmm, bei mir hats geholfen die Cache zu leeren, dann über Steam die Dateien auf Fehler zu überprüfen, Computer runterfahren (nich über Neustart) und alles sollte wieder funktionieren
-
@StS mit oder ohne E-Lok is egal funktioniert beides nicht.
@svenko1998 Bin zwar schon lange dabei aber.... wie leert man den Cache? Ich weiß es echt nicht. -
Hauptmaske, Einstellungen, Werkzeuge
-
-
Auf Einstellung und dann Werkzeuge klicken.
-
Hätte ich selber drauf kommen können aber danke
-
Vielleicht neu installieren?
-
@StS @svenko1998 geht immernoch nicht und @185Fan das mach ich erst wenns keine andere Möglichkeit gibt.
-
@Eisenbahner1337 hast du vielleicht irgendwann mal Szenarien von einer Strecke in eine andere kopiert? Z.B. anlässlich eines Streckenupdates?
Wenn ja, dann kommt der TS durcheinander und zeigt nicht mehr alles an.Abhilfe in diesem Fall: im railworks/content Ordner die SDBCache.bin und SDBCache.bin.MD5 löschen und den TS neu starten.
-
-
Was mir auch mal passiert ist, dass mein oben lesbarer Hinweis nicht funktioniert hat, ein bis zweimal kam das so vor.... Nach 2 bis 3 Tagen hat sich das Problem ohne mein Einmischen selbst behoben...
-
ok ich werde einfach hoffen das es irgendwann funktionier
-
Ich habe das Problem jetzt auch😭😭😭😭
Ach funktioniert wieder ich hab die Tipps die oben stehen probiert hat funktioniert. Vielen Dank für die Tipps.❤️❤️❤️🥰🥰