Hallo erstmal, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich bin auch noch recht neu im Train-Sim Kosmos. Ich bitte daher Fehler und Unklarheiten zu entschuldigen.
Ich bin ein recht großer Fan der S-Bahn Berlin und fahre das Teilstück der "S25 Henningsdorf - Teltow Stadt" auf der Strecke Berlin Leipzig extrem gerne.
Nun interessiere ich mich enorm für das Freeware Add-On "Berliner Stadtbahn V3.11" und ich habe bereits mehrere Stunden damit verbracht die Strecke irgendwie zum Laufen zu bekommen.
Die ReadMe habe ich mir bereits geladen und mehrfach aufmerksam gelesen, ich besitze alle benötigten Payware Add-Ons auf Steam.
Leider habe ich anscheinend Probleme damit die ganzen Freeware Assets zu bekommen, nach der Installation der Strecke mit der Utilities.exe erscheint diese auch in meinem Strecken Auswahlmenü, leider erscheinen direkt nach dem Laden eines Szenarios (Egal ob Quick Drive oder Standard) Szenario Ladefehler, zudem sehe ich bereits im Hintergrund dass große Teile der Strecke fehlen (Gebäude, Gleise u.s.w.)
Viele der Links zu den Freeware Assets in der ReadMe führen leider zur Startseite eines anderen Forums ohne dass ich dort die gewünschten Dateien herunterladen kann.
Nach vielen verschiedenen Versuchen, langem Googlen und haufenweise Frust hab ich nun beschlossen vorerst aufzugeben und mich hier an die hilfreiche Community zu wenden.
Eventuell hat ein Netter User hier ein fertiges "Asset-Pack" dass er mir zur Verfügung stellen kann, oder mag mir eventuell helfen die benötigten Assets anderweitig aufzutreiben.
Ich würde mich sehr über Antworten und Hilfe freuen.
Link zur benannten Strecke:
https://rail-sim.de/forum/wsif…-Stadtbahn-V3-11-update4/
Beste Grüße
~Clashi