EKOL
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Endlich wieder auf den Semmering
-
"TRI" - unterwegs-, Lok und Wagen tragen teilweise noch alten NX Schriftzug (vorbildwidrig ? -werde ich wohl noch entfernen)-gruss rrpiti
-
193 529 "Neckar" der Alppiercer 2 Reihe, aufm AU unterwegs.
-
ICE 703 fährt gerade aus Nürnberg in Richtung bayrische Hauptstadt mit Unterwegshalt in Ingolstadt Hbf.
Der ICE 1 kann kommen
-
-
Mit einer Maus unterwegs
Edit: Im ersten Screen ist der regiomouse schriftzug zusammen gestaucht, das hab ich schon behoben, siehe Screen 4
-
-
Freunden der britischen Bahnen wird wohl Network SouthEast ein Begriff sein, aber der Marketingversuch von British Rail, ein ähnliches Pendlernetz im Nordwesten um Manchester aufzubauen, ist weniger bekannt. Das "Network Northwest" ist zwar nicht so in Erinnerung geblieben, hat aber für einige Jahre ab 1989 den Bahnalltag in Nordwestengland bestimmt. Die wenig glorreichen Pacer, die in größeren Zahlen das NNW Logo trugen, waren zwar soweit ich weiß nur Class 142, da ich die aber nicht besitze, hab ich das ganze mal auf Class 143 Basis (TS-Marketplace Provincial Pack) umgesetzt.
Andere Lackierungen folgen evtl.
-
RB nach Augsburg HBF
-
Endlich mit Hilfe eines Users verlorene F12 Screens gefunden_ Lok Schere dyn Nr ist "DTG Version Repaint"--Wagen sind "Aerosoft Köln -Düsseldorf Rep-dirty"_gruss rrpiti
-
-
Verschiedenes
-
Abendliche Ausfahrt mit einem Extrazug durchs Ennstal.
-
Beim aufräumen ein paar screens von meinen Maschinen und Wagen gefunden, habe eine richtige Schatzgrube an screens auf meiner Festplatte
-
Unterwegs mit 185 270-6, und 145 028-7 als ''Wagenlok'' mitnehmen...
-
Grüße aus ÖBB Land
-
-
44 2225-9 mit 13 DR Personenwagen auf dem von Putbus ins Ostseebad Binz. Dort wird um Gesetzt und dann können die Fahrgäste zusteigen. Dann geht es über Bergen auf Rügen nach Stralsund HBF wo ein Kollege die 44er übernimmt und mit dem Sonderzug nach Rostock zur Hansesail 2021 fährt.
-
Mit dem WeKo 47589, einer ES64U2, 2 x CD Cargo Vectron und einer Adria 1216 übern Semmering
-
-
Grüße aus Österreich richtung deutschland
-
-