**erledigt**
Informationen zur Kompatibilität von Freeware Add-Ons
- Steve
- Geschlossen
-
-
Hallo Community
Wie bereits bekannt ist, funktionieren viele repaints in Railworks 3 nicht mehr. Das betrifft ausschließlich Rollmaterial welches für RW3 optimiert wurde,
Schuldigung Jim,
hast Du dich da eventuell Vertippt? Das muss doch bestimmt RW2 heißen, oder?
Gruß Jens
PS: Wenn klar Posting bitte löschen! Danke!
-
Nein das ist schon richtig.
Alles was für RW3 optimiert wurde ist nicht merh kompatibel mit RW2 Reskins.
Was noch nicht bearbeitet oder optimiert wurde für RW3 läuft noch mit den alten RW2 Reskins.
Eigentlich ganz logisch. -
Bei meinen schwedischen Da/Dm-Loks sind keine Scheiben mehr zu sehen. Gibts irgendwo Infos zu evtl. neuen Shadern und den Einstellungen und/oder neue Exporter für die 3D-Programme?
-
Dazu gibt es wohl noch keine detaillierten Informationen. Ich kann aber hier auf diesen Link verweisen, bzw. auf das Angebot von Ulf.
http://rail-sim.de/forum/board…simulator-2012/#post39542
Gruß, Jim
-
-
Giebt es eigentlich schon add ons zu kaufen oder kann ich die RW2 addons für RW 3 verwenden ich habe deswegen mir keine addons gekauft weil ich noch keine klareiht habe kann mich einer aufklären
-
Du kannst alles kaufen was z.Zt. über Steam, vR, AP und Just Trains angeboten wird. Diese Firmen sind aktiv und werden, falls noch nicht geschehen, ihre Addons für TS2012/RW3 updaten. Das heisst aber nicht, dass die z.Zt. nicht gehen, es fehlen dann nur die speziellen Grafikeffekte, die TS2012/RW3 bietet.
Also Taschengeld nachzählen. Evtl. auf Weihnachten warten, dann gibts oft Sonderangebote.
Viel Spass
StS -
ok dankeschön
aber ich habe noch eine frage
ich kaufe mir fast jeden monat das train sim magazirn und da sien viele routen angegeben die freware sind aber wenn ich den unten gegenzeichnenten internet link eingebe dan fiende ich dieses add on nicht
kennt einer eine legale freware addon vertiebs seite ??
danke im voraus -
Hier: Hauptseite --> Wicki --> Railworks allgemein -- Addon Hersteller oder Linkliste.
Den Rest kannste auch mal lesen. Steckt viel Arbeit drin und ist sehr informativ.
StS
P.S. Bitte versuchs mal mit deutscher Rechtschreibung, liest sich einfach besser. -
ok danke
beim durklicken bin ich auf ein vidio gestoßen dort wird gezeigt das es in RW3 es partikel giebt z.b. regen der sich mit den scheibenwischern wegwischen lässt
, bei mir ist das nicht so warum und bei mir sind die menschen die auf den bürgersteig herumlaufen sollten auch nicht animirtworan kann es liegen
achja wo füge ich die eruntergeladenen routen oder züge ein
-
-
Also, die Menschen laufen nicht auf dem Bürgersteig, sondern auf den Bahnsteig und wenn es Regnet dann gibt es auch Regentropfen auf der Scheibe. Zumindest beim Standard Rollmaterial.
Fahr mal eine BR 101 oder eine BR 294 im Regen.Wie du Freeware Installierst steht meistens immer in einer Readme Datei, welche dem download beiligt. Oder im Handbuch, oder hier...http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Paket_Manager und hier... http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten
Und nochmal der Hinweis, achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung. Für einen Achtklässler dürfte das kein Problem darstellen.
Gruß, Jim
-
Ich will ja jetzt nicht klugsch... Aber vielleicht noch der Hinweis von meiner Seite, das man um die Regentropfen auf den Fensterscheiben sehen und geniessen zu können, ersteinmal im Startbildschirm das Häkchen im TSX Feld setzen sollte. Sonst bleibt optisch alles wie im guten alten RW2. Und nix is mit Specialeffekts.
-
Moin,
mal ein wenig OT.
Kann mir jemand sagen was die Kästchen 30 FPS und 60 FPS log bedeuten?Danke!
Gruß Jens
-
das heißt die FPS entweder auf 30 oder 60 zu begrenzen. Allerdings macht es derzeit keinen Unterschied(zumindest bei mir) welches bei welchem Kästchen man den Haken macht.
-
Also wenn du im Editor Arbeitest, mit weniger Grafikdetails und im Fenster Modus, dann macht das schon einen Unterschied ob die Grafikkarte ständig unter Vollast Arbeitet oder schön ruhig dahin surrt.
Gruß, Jim
-
-
na gut dann vieleicht aber den Fenstermodus benutze ich nie und im Editor hab ich noch garnicht so genau darauf geachtet deswegen gab es wohl keinen Unterschied festzustellen.
-
Hallo,
ich habe den TGV, leider steht bei mir alles auf dem Kopf (hatte ich hier schon an anderer Stelle geschrieben). Mein RW3 ist auf dem letztem Stand aller updates. Die Cab-Ansicht und die Szenerie Ansicht ist verdreht. Alle anderen Freeware Lok sind ohne Fehler.
Gruß
Wol
-
@ Wol: lade dir die aktuelle Version des TGVs herunter - dieser Fehler wurde behoben. Hier sollte man auch direkt die französische Seite besuchen - dort ist immer die aktuellste Version verfügbar.
-
@ Wol: lade dir die aktuelle Version des TGVs herunter - dieser Fehler wurde behoben. Hier sollte man auch direkt die französische Seite besuchen - dort ist immer die aktuellste Version verfügbar.
Danke für die Info.Gruß
Wol