Hallo Allseits,
seit ein paar Tagen habe ich nach dem Start des TS einen schwarzen/sehr dunkelblauen Bildschirm. Nach dem Doppelklick auf die Verknüpfung, rödelt erst Steam, dann sehe ich kurz das der TS in der 64Bit-Version startet. Der Bildschirm nimmt die o. g. Farbe an und dann passiert nichts mehr. Den Mauszeiger kann ich noch bewegen, aber ich kann den TS weder mit der Windows-Taste minimieren noch über den Task-Manager beenden. 1. sehe ich den gar nicht und 2. nach dem Start (?) des Taskmanagers kann ich nicht einmal mehr den Mauszeiger bewegen. Ich sehe am Rechner zwar eine gelbe Leuchtdiode gelegentlich flackern, aber nach gut 30 Minuten bin ich immer noch nicht im Spiel.
Ich kann den Rechner dann nur noch per Aus-Schalter abschalten und anschließend neu starten.
Das Problem tauchte erstmals nach der Installation der Assets für die Rodachtalbahn auf.
Was ich sonst gemacht habe?? Ich habe gut die Hälfte der Strecken in einen "Routes"-Ordner auf eine andere Partition verschoben. Hat aber nix gebracht. Insgesamt sind 125 Strecken installiert.
Gruß
der trainman1