Schwarzer Bildschirm nach TS-Start.


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Routes_org ist alles drin was über Steam verwaltet wird, damit bei Steam-Updates nichts in die falschen Ordner läuft, wird ggf. umbenannt, damit der Steam-Routes-Ordner vorm Update scharf wird.
    Routes_Alle ist ein Sammelordner für alle möglichen Strecken die keinen Einzelordner haben, hat sich nicht rentiert.
    Der Rest sind streckenbezogene Ordner, meist nur der Streckenordner (ID-Nr-Ordner), evtl noch die Readme,manchmal noch der Installation.rar, Zip oder exe, für schnelle Reparaturen, damit ich nicht so suchen muss.
    Für die Installations-Rar,-Zip usw gibts selbstredend noch eine Externe Sicherung.
    Routes ist der Ordner, der die gerade scharfe Strecke enthält, scharf durch schlichtes Umtaufen des Langen Namens in Routes, der TS schaut nur in Routes-Ordner, der Rest wird ignoriert.

    die Text datei hat keinen Inhalt, der Name ist wichtig zum Zurückbenennen des Routes-Ordners, damit ich die Strecke dann auch wiederfinde. Diese entsprechende Textdatei gibts in jedem Routes-Streckenordner.
    Ich hab sogar Ordner mit kopierten Steam-Strecken, aber mit dem entsprechenden Update, damit die Steam-Strecken im Urzustand bleiben können.
    Z.b.: Wutach, Köln-Koblenz ..., damit kann man sogar unterschiedliche Updates händeln.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    5 Mal editiert, zuletzt von StS ()

  • Das mag so funktionieren, ist mir aber zu kompliziert im Alltag. Ich bleibe da lieber bei meinen Dynamischen Links. Die bekommen alle im Namen zu "Content" noch einen signifikanten Zusatz zur Erkennungshilfe für mich. Der wird dann bei Bedarf im Namen glöscht, sodass nur 1 Ordner mit Namen "Content" beim TS Start da ist. Funktioniert prima.
    Was nicht funktioniert, ist das reine Verschieben von Routes auf einen anderen Platz.

  • Hallo Allseits,


    ich weis nicht warum, aber der TS startet wieder wie er soll. Nun, nicht ganz, denn ich hatte auf einmal 2 Schaltflächen auf dem Schirm: Einmal für die "Akadamie" und eine für das Hauptmenü. Die gab es vorher nicht.


    Werde aber trotzdem die Lösung von @StS umsetzen.


    Habt Dank für die Hilfe.


    Gruß
    der trainman1