Hallo,
Nein habe ich nicht installiert.
LG
Hallo,
Nein habe ich nicht installiert.
LG
Ok - vielen Dank!
Servus hab mir gerade dein Szenario heruntergeladen aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung obwohl ich alles habe. Kannst du mir helfen?
Bitte die ReadMe neu runterladen wurde hinzugefügt.
LG
Tatsächlich sehr schön. Vielen Dank!
Freut mich, dass es euch gefällt
Nachdem ich mir, beim jetzigen Sale von 3dZug, auch die RWA ÖBB 1216 Gold Edition gekauft habe, musste ich leider feststellen, daß 5 Aufgaben von dir, die auf der Karawankenbahn laufen sollen, einen gemeinsamen Fehler enthalten, wobei es nur um die "ÖAMTC" Version der 1216 geht. In den jeweiligen Assets heißt der Ordner jetzt "OAMTC" (ohne Umlaute), während aber in den Aufgaben dieser Eintrag leider mit dem Umlaut, also "ÖAMTC" eingetragen ist, so daß diese Lok für die Aufgabe nicht gefunden werden kann.
Ich habe beide Versionen, also sowohl mit als ohne Umlaut. Kann aber nicht sagen woher.
Wie schon geschrieben, habe ich im Sale die "Gold Edition" gekauft, ist diese Edition korrigiert worden und die einfache Version nicht oder haben nicht alle Verkäufer die gleiche Version im Verkauf ?
DomederZocker mal zum Abgleich gefragt, von welchem Verkäufer stammt deine RWA Taurus 3 OEBB1216 Installation ?
EberhardG
Gekauft wurde die RWA Taurus natürlich von 3DZug.
Da mit dem neusten Update aber ein Problem mit der BIN gab habe ich die umgeschrieben.
Daher hast du eine andere Version.
Wenn du dir dieses Update Downloadest funktioniert alles wieder ganz normal.
Hallo DomederZocker ! Wollte mal fragen, ob du vielleicht mal Lust hättest ein Railjet-Szenario auf der Strecke Freilassing-Linz zu machen? Jetzt gibt es endlich diese Strecke, wo man mit dem Railjet, wie in der Realität von Linz nach Salzburg (oder umgekehrt) durchfahren kann, und dann gibt es noch kein einziges Szenario in die Richtung
Ist irgendetwas in die Richtung geplant? Oder wär dir das zu fad?
Servus,
Geplant ja, fertig glaub ich sogar auch...
Müsste mal schauen.
LG
Es gibt ja seit heute das Karawankenbahn Upgrade 1.0 im Railworks Austria Forum, wozu es auch drei Aufgaben gibt von dir, bei der Aufgabe GAG 45223 konnte ich in der Readme folgende Lok nicht finden -
"RWAustria_2\Austria_RailVehicles\Electric\OEBB_Railjet\OEBB_1016 034\OEBB_1016.bin". In der Readme steht schon das MRCE Repaintpack drin, aber diese Lok OEBB_1016 034 ist darin nicht enthalten.#
Wenn ich möglicherweise doch etwas übersehen haben sollte, bitte ich darum, auch korrigiert zu werden, danke.
Eigentlich wurde die Lok mittels Locoswap ausgetauscht...hat mal wieder nicht funktioniert.
Bitte die Lok einfach austauschen, werde schauen, dass ich einen Patch dafür hochlade.
Mit welcher Lok wurde die "MRCE OEBB 1016 034" getauscht, damit ich auch die gleiche dafür tauschen kann.
Es stellte sich aber auch noch heraus, daß auch die "OEBB 1216 141 OEAMTC" mit einem falschen Pfad eingetragen ist, mal wieder ein Umlaut im Ordnerpfad, bitte auch korrigieren.
Es gibt keine MRCE ÖBB 1016
ÖBB ist ÖBB
MRCE ist MRCE das sind zwei verschiedene dinge die du durcheinander bringst.
Hast du das 1216 Update gedownloaded?
Als Eisenbahnerlaie, der ich nun mal bin, darf ich das schon mal durcheinanderbringen, bedenke aber, der Unterordner der "MRCE_ES64U2_026" (als Beispiel) befindet sich auch im Oberordner "OEBB_Railjet", ist also schon auch eine ÖBB oder nicht ?
Das 1216 Update aus Beitrag 252 habe ich runtergeladen und auch schon installiert, seither keine Fehlermeldung mehr, jetzt bleibt aber die schon genannte "OEBB 1216 141 OEAMTC", auch mit dem Umlautfehler in LocoSwap.
ist also schon auch eine ÖBB oder nicht ?
nicht unbedingt, das ist TS bedingt, Der MRCE nutzt viele Daten der ÖBB-Basis-Lok, daher ist es praktisch die Lok auch unter dem ÖBB Ordner zu parken.
Das hat mit der realen Welt wenig zu tun. Hauptsache das Ding sieht auf der TS-Strecke richtig aus. Ob jetzt für die Lok ÖBB oder ein Lokpool das EVU für die Lok ist, ist für die Datenstruktur wurscht, Hauptsache wenige doppelte Daten.
Empfehlung: neugierig die Datenstruktur des TS erforschen, damit man versteht, warum und welche Provider und Produkte man im Objektfilter anhaken muss, damit das Fahrzeug auch im Editor erscheint.
Hiter dem Auswahlnamen steht unsichtbar der Pfad zum Objekt.