[DOME] Szenarien Support Thread
-
- erledigt
- DomederZocker
-
-
Welcher Eintrag in der Readme soll es denn sein, ich kann nur den Eintrag "OBB 2016" von Railtraction finden, dort sind die aber nicht enthalten, einen anderen dazu gehörenden Einrtrag erkenne ich so leider nicht, deshalb frage ich ja nach, nichts für ungut.
-
-
Ich habe nochmal nachgesehen, aber in der Readme für genannte Aufgabe ist das so nicht enthalten, von RSSLO ist nur die Strecke erwähnt und sonst nichts, schau doch mal selbst nach, bitte.
-
Der Eintrag war schon immer da.
-
-
Erst heute, nach meinem Hinweis, hast du diesen Eintrag hinzugefügt, gib das doch zu, denn bisher war der Eintrag nicht drin und manche Aufgaben-Downloader haben auch noch die alte Readme, so daß man das auch nachweisen kann.
-
Ich finde es sehr lustig was du mir hier unterstellst xD
Denn ich habe an diesem Eintrag nichts geändert seit dem Hochladen.
Wenn du meinst es besser zuwissen...dann lade dir meine Szenarien gar nicht mehr runter
Denn das ist ein Witz mir zuunterstellen etwas hinzuzufügen wenn dies bereits seit anfang an in der ReadMe steht.
Edit: Da du es ja so genau weißt dann erklär mir mal bitte warum hier beim änderungsdatum 12.09 steht, der Tag an dem ich das Szenario veröffentlicht habe.
-
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen und ich konnte doch feststellen, daß der Eintrag wohl doch in der Readme drin ist und war, warum ich das nicht auch gleich gesehen habe, ist mir jetzt selbst ein Rätsel, ich kann es selbst auch nicht verstehen und möchte mich hiermit in aller Form für meine hier gemachten Fehler entschuldigen, Asche auf mein Haupt und tausendmal Entschuldigung, nichts für ungut.
-
Na dann passts ja.
Dann ist alles gut 👍
-
DomederZocker sei doch endlich bitte so nett und lösche diese "8073" Dateien aus dem "OEBB_lange_Schlieren" Ordner, die gehören nicht dahin und du hast mal wieder die Aufgabe "TEC 41853 Teil 4" mit diesem falschen Eintrag erstellt, leider nur hat niemand sonst diese Dateien in dem genannten Ordner, die gehören nur in den Ordner "OEBB_Cityshuttle", den du doch sicherlich auch hast oder ?
-
-
-
Ich habe jetzt eben deine neueste Aufgabe im Original mit RW-Tools geprüft und bekam diesen fehlenden Eintrag zu sehen
RWAustria\Austria_RailVehicles\Passenger\OEBB_lange_Schlieren\OEBB Bmpz-S 8073.bin
Diese Datei ist wohl bei dir in dieses falsche Verzeichnis gelandet, sie ist und sollte aber nur im daneben liegenden Ordner "OEBB_Gityshuttle" vorhanden sein, wo sie auch hingehört.
Niemand sonst hat diese Datei im lange Schlieren Ordner und nur wenn sie bei dir aus dem Verzeichnis gelöscht wird, kann sie auch in Aufgaben nicht mehr vorkommen.
In den Kommentaren zu Teil 3 dieser Serie, hat auch Rincewind079 dich darauf aufmerksam gemacht, daß das ein Fehler ist und korrigiert werden sollte, nichts für ungut.
-
Werde ich gleich mal schauen und sollte die datei drinnen sein werde ich diese darauß löschen.
-
Nicht löschen, umziehen und Szenarios anpassen
-
Szenarios anpassen
Darauf warte ich noch und möchte nur nochmal daran erinnern DomederZocker
-
-
-
Diese Aufgabe muss aber trotzdem geändert werden, RW-Tools ist auch dein Freund.
-
Müssen tu ich gar nichts fangen wir mal so an!
-
Du kannst das ja mit RW-Tools machen, das geht doch schnell oder hast du nicht auch den Anspruch, immer gute Szenarien abzuliefern ?
-
Wenn es etwas nicht gibt wie soll ich es denn raus löschen 😂
-