BR111 Steam Version, weitere ZZA Ziele hinzufügen
- pascal1
- Geschlossen
-
-
Wiki Repaint Tutorial dort steht wie es funktioniert.
-
Wiki Repaint Tutorial
Aber da steht ja nichts von ZZA, sondern nur wie ich Loks repainte.
-
Die ZZA ist eine Tgpcdx wie die Main Textur einer Lok. ZZA Tgpcdx konvertieren, bearbeiten, zurück konvertieren und ersetzten. Fertig
-
Braucht man vielleicht den VR ZZA Manager, und wenn ja wo bekomme ich den?
-
-
VR ZZA Manager, und wenn ja wo bekomme ich den?
Eigeninitiative ist wohl nicht deins
https://virtual-railroads.de/de/content/11-patches
Und nein zum Erstellen neuer ZZA Zeile brauchst du das nicht.
-
Die ZZA ist eine Tgpcdx wie die Main Textur einer Lok. ZZA Tgpcdx konvertieren, bearbeiten, zurück konvertieren und ersetzten. Fertig
Also wenn ich ehrlich bin, habe ich es nicht verstanden. Wo befindet sich die Datei? Mit welchem Programm wird das den konvertiert? Wie funktioniert das zurück konvertieren?
-
Tutorials für Repaints gibt's genug auch in Videoformat. Da kann man Stück für Stück folgen.
-
Tutorials für Repaints gibt's genug auch in Videoformat.
Aber hier geht es ja um die ZZA.
-
Das ist das gleiche. Die ZZA Texturen sind nur normale Texturen, die man genauso ändert wie jede andere Textur auch. Oder willst du wirklich die Liste der Ziele erweitern und auswählbar machen? Das ist was anderes wovon ich leider auch keine Ahnung hab.
-
-
Oder willst du wirklich die Liste der Ziele erweitern
Ja, ich möchte sie erweitern.
-
Grab Dich durch die Dateien und ändere erst mal ein Ziel ab. Dann verstehst Du die Chose. Warum erweitern in der Regel nicht geht, verstehst Du dann auch.
Denn Die Textur wird durch die nicht änderbaren TS-Dateien Rechteckweise angezeigt. Was nicht vorbereitet wurde, da langt das System auch nicht hin.
Hier ist Jugend forscht angesagt. -
Warum erweitern in der Regel nicht geht, verstehst Du dann auch.
Aber es muss ja möglich sein weitere ZZA Ziele hinzuzufügen, oder?
-
Hier gibt es eine 1+ für ein Nein.
-
-
-
Verschiedene Fahrzeuge haben verschiedene Implementierungen.
-
Und ist dass den bei der BR111 Steam Version möglich?
-
-
Ja man muss sich schon kümmern denn von alleine passiert da nix. Das sind alles Dinge die mal eben nicht in 5 Minuten mal eben so erledigt sind. Also nix mit da Klick ich mal eben wo drauf und schreib was rein und dann fertig
Bin ja schon wieder weg aber so ist es doch. Da muss man sich wenn Interesse vorhanden reinwuseln dann wird das auch. -
Aber mir geht es ja nur darum eine weitere ZZA Zeile hinzuzufügen z.B. "Nicht einsteigen". Das mit dem ich soll mal herum experimentieren wie das Funktioniert ist ja nett gemeint, bringt mir aber wenn ich ehrlich bin nicht gerade viel. Das ist nicht böse gemeint. Es wäre toll wenn mir jemand das erklären würde.
-