guten abend/mittag/morgen! ich habe ein Problem bezüglich Bremen-Münster Addon das problem ist ich kann keine standart szenarios starten und wenn ich ein eigenes erstelle, kann ich die türen nicht öffnen... da in oklammern steht (KBS385) steht hab ich danach gogoogeld aber es kommt nur KBS250 was brauche ich zusätzlich damit das alles funktioniert????
Türen bei Bremen-Münster lassen sich nicht öffnen
-
- erledigt
- LXke_Zockt_
-
-
Ich verstehe kaum etwas von dem was du uns sagen willst, da du jeglichen Gebrauch von Satzzeichen oder ähnlichem vermeidest(was du dringend ändern solltest).
Welches Fahrzeug?
Was genau ist die Fehlermeldung? (KBS385 ist nämlich eigentlich eher weniger eine Fehlermeldung, sondern die Bezeichnung der Strecke im DB Kursbuch) -
uff bin echt nicht gut in der Rechtschreibung ...... tut mir leid das ich nicht gut bin. aber zurück zum Fehler. diese Fehler Meldung sagt das ein kbs nicht geladen werden kann ebenfalls die Fahrzeuge. Keine Ahnung habe es jetzt nicht genau im Kopf. das andere Problem ist das ich die Türen nicht öffnen kann sobald ich nur in Versuchung komme ein eigens Szenario zu bauen
-
Moin,
falls du mit Standardszenarios die mitgelieferten meinst: was heißt, du kannst sie nicht starten? Gibt es eine Fehlermeldung, stürzt der Simulator ab,oder was passiert? Grundsatzempfehlung vorab: den TS bitte im 64 Bit-Modus starten!
Viele Grüße
Jan -
er stürzt nicht ab. nur es gibt beim start eine Fehler Meldung...
-
-
Dann drück mal F12. Damit machste ein Screenshot und kannst es hier hochladen. Dann sehen wir was Sache ist.
Haste auch alles was benötigt wird für die Strecke? -
ich weis ja nicht was benötigt wird ...
-
Das European Loco & Asset Pack muss separat erworben werden, um die Szenarien, die in diesem Add-On enthalten sind, spielen zu können.
Das brauchst du auf jeden Fall, steht aber auch dort.
-
ok ich Kuck mal..
-
habs geschaft xD
-
-
@LXke_Zockt_ und was war es? Wäre nett wenn du uns mitteilen würdest, an was es gelegen hat.
-
Mal zum ersten Post, hast du das Be- und Entladen aktiviert (grűner Haken)? Dann gehen keine Tűren auf, nicht nur den Halt markieren auch den Haken an der richtigen Stelle rein.
-
es war dasn European train & Asset pack ich hab erst gedacht wird nicht funktionieren aber dann hats funktioniert