Hallo Leute.
Habe bei Halycon die E 94 für RW3 (Train Simulator 2012) gefunden. Da ich ein Fan dieser Baureihe bin, möchte ich fragen, ob das Addon auch unter TS 2020 spielbar ist und ob es empfohlen werden kann.
Gruß Ralf
Hallo Leute.
Habe bei Halycon die E 94 für RW3 (Train Simulator 2012) gefunden. Da ich ein Fan dieser Baureihe bin, möchte ich fragen, ob das Addon auch unter TS 2020 spielbar ist und ob es empfohlen werden kann.
Gruß Ralf
Ja ist es, aber Ich würde dieses Addon nicht kaufen. Hat keinerlei Chancen mehr mit den heutigen TS Produkten stand zuhalten
Hallo Ralf,
sie wird vermutlich auch unter 2020 spielbar sein. Da es in die Jahre gekommen ist, sollte dies auch bei einer Betrachungsweise der Spielbarkeit bedacht werden.
Ja, ist es. Viel Spaß damit
Ja , die E94 war aber auch damals schon nicht besonders Toll, die ist von BeeKay
Die E94 ist zwar 2012 erstmalig erschienen wurde aber bis heute immer etwas überarbeitet.
Ich habe sie bei Halycon über die Jahre immer wieder vom Acount herunter geladen da ich neue Computer bekam und da war zu Vorgänger immer etwas verändert.
Sicher gibt es immer zu Beekays Modellen Befürworter und Ablehner -. für mich ist sie aber eine meiner Lieblingslok .
Früher mit den glänzenden Texturen war ich auch nicht sonderlich zufrieden und habe da selbst Hand angelegt -aber bei neueren Modell gibt es nun "nichtglänzende" Version (zB s-Bild ) dabei und auch extra Szenarien dafür.
-das umfangreiche Szenerie Zubehör (zB Parolen, Gebäude usw) und deren Einbau in die Szenarien auf Hagen-Siegen sowie Seebergbahn gefällt mir auch sehr gut.
gruss rrpiti