@matthias.gose Ich komm auch nach dem Update nur in die Innenansicht des WLABmz, mein Zugverband besteht aus der vR 101 mit Rheingold Repaint, 3* Bmz, 1* WLABmz,1* WLABm, 1* Bcmz ÖBB, 1* Bvcmbz, 1* Bcmz, 1* Bcmz ÖBB, Strecke ist IKB. An der Lok liegt es nicht, weil ich das gleiche Problem auch mit der RWA 1016 auf ProjektRoterKnopf habe. Der Zugverband ist bei der 1016 etwas anders, wenn du willst kann ich den auch nochmal abtippen.
[3DZUG] ÖBB Nightjet
-
- erhältlich
- TramTeam
-
-
Habe das Update heruntergeladen und installiert und jetzt funktionieren alle Innenansichten
-
Lauft bei mir jetzt auch, danke!
-
Ich habe den NJ eben, vor der Bescherung, mal in Bremen Hbf aufgegleist und von außen und innen begutachtet. Erster Eindruck: erwartungsgemäß sehr gut. Morgen oder übermorgen abends geht's im Abteil des Doppelstock-WLABm nach Münster. Der Zug ist wirklich jeden Cent wert! Ich habe übrigens von vornherein die geupdatete Version installiert und damit keine Probleme, von Wagen zu Wagen zu wechseln.
-
-
-
An der Stelle würde ich nochmal gerne Fragen welche Waggons du als Vorbild beim Erstellen hattest, also ich denke mal nicht dass das Übergangsgummi beim alten Bcmz in der Realität auch in der Luft hängt. Trotzdem ist der Nightjet top geworden, der fährt bei mir sogar zwischen Marseille und Lyon
-
-
@Csitti
ÖBB Bmz61Hier sind zwei Probleme mit Bmz61!
- Dieser Wagentyp hat SGP-Drehgestelle, die Modelle von 3DZug hat MD522-Drehgestelle
- Dieser Wagentyp erhielt keine "nightjet" Lackierung -
An der Stelle würde ich nochmal gerne Fragen welche Waggons du als Vorbild beim Erstellen hattest, also ich denke mal nicht dass das Übergangsgummi beim alten Bcmz in der Realität auch in der Luft hängt. Trotzdem ist der Nightjet top geworden, der fährt bei mir sogar zwischen Marseille und Lyon
Moin, dem Gummi und dem falschen Licht nehme ich mich an.
-
Danke
-
-
@matthias.gose
Der Sitzwagen ist falsch, es ist kein Bmz61, diese wurden alle an die CD, RegioJet und an die GySEV verkauft.
Es ist ein Bmz73, wobei die Wagen 100 bis 109 und 150 bis 191 mit SGP 300 Drehgestellen, Wagen 110 bis 149 mit MD 522 ausgerüstet wurden.
Drehgestelle bei deinen Bmz passen, hab kurz ein paar Wagen aufgegleist, 21-91-125-5, 132-0, 134-6.
Der Wagenkasten ist bis auf die Schlussleuchte fast ident.
Wieviel Wagen im NJ-Design verkehren, habe ich noch nicht eruieren können.Bmz73
-
Habe mir heute auch den Nightjet gekauft.
Heute Abend gehts damit ab auf die Strecke!Gruß
Rene´
-
-
Könnten die Schlauchverbindungen unten an der Kupplung sein, wobei - mir fällt grade noch ein dass da ein paar Schlauchverbindungen bei einigen Wagen nicht ganz aneinander hängen, sprich wenn die Wagen zusammengekuppelt sind, ich glaube beim Bmz...
-
Irgendwie ist bei mir im WLABm die Passangerview unten auf dem Gleis gelande
Bild xx627 zeigt den gleichen Winkel nur aus der freien Kamera wie Bild xx617 in der Passangerview. Das Bild xx605 zeigt die Wagenverbindung. Diese sind normal miteinander Verkuppelt. Update 1.02 habe ich installiert, aber keine Veränderung -
-
Schau ich mir an
-
Und konnte man eine Lösung finden?
-
Naja ein bisschen mehr Zeit für eine Bewertung wie zwei Tage (Wochenende dazwischen) sollte man schon einräumen.
-
Irgendwie ist bei mir im WLABm die Passangerview unten auf dem Gleis gelande
Bild xx627 zeigt den gleichen Winkel nur aus der freien Kamera wie Bild xx617 in der Passangerview. Das Bild xx605 zeigt die Wagenverbindung. Diese sind normal miteinander Verkuppelt. Update 1.02 habe ich installiert, aber keine VeränderungWird im Update behoben. Dieses erscheint heute.
Update: Ich verbessere noch etwas. Wird dann leider erst morgen.
Matthias
-
Wann kann man denn mit dem Update rechnen?
-