Ab sofort erhältlich: Der ÖBB Nightjet von 3DZUG (7 Nachtzugwagen, 1 Autotransporter mit neuen Autos und insgesamt 4 Aufgaben).
Preis: 24,95 €
3DZUG: ÖBB Nightjet
Ab sofort erhältlich: Der ÖBB Nightjet von 3DZUG (7 Nachtzugwagen, 1 Autotransporter mit neuen Autos und insgesamt 4 Aufgaben).
Preis: 24,95 €
3DZUG: ÖBB Nightjet
Ich würd sagen Matthias brauch langsam nen Nasa Server. Jedesmal bei Release von iwas neuen sind die Server überlastet
Yep, selbes hier, hat wohl nur max 5 Connections.
Am besten Veröffentlicht man mitten in der Nacht. Da liegen die meisten eh in der Kiste.
Yep, selbes hier, hat wohl nur max 5 Connections.
Ne nee, weit mehr. Sollte aber soweit funktionieren, aktive Downloads sehe ich.
Ja eh, Matthias. Ich warte einfach ab bis ich auch darf, läuft mir ja nicht davon.
Ich habe nur 2 Versuch gebraucht bis ich an der Reihe war. So schlimm ist das nicht gewesen.
Danke für dieses tolle Weihnachtsgeschenk
Der Verkauf lief hier gut.
Sehr schönes wagenset!
Ich komme nicht ran bekomme diese meldung hier
WARNING(2): "mysqli_connect(): (HY000/1203): User d02d5f98 already has more than 'max_user_connections' active connections"Unable to connect to database server!
Ob das so seien muss null ahnung aber dann hole ich mir den zug eben morgen
Bei mir hat es geholfen, statt meinen normalen Browser (Chrome), Edge zu verwenden.
Welche DB101 Kraxn mitgeliefert wurde, steht leider nicht Handbuch!
@jeanbarth
Vielleicht hab ich einen Knick in der Optik, aber bei mir ist es im QD eine DB 101, Brille hab ich aufgesetzt!
Da kann alles als Ki kommen, kommt darauf an, welches Rollmaterial mit entsprechendem Preload mit welcher Zugart für die jeweilige Strecke freigeschaltet ist, da könnte auch ein Glaskasterl entgegen kommen
hallo TS freunde,
mit welcher taste oder tasten kombination kommt man in die einzelnen wagen ?
normalerweise kenne ich das mit den pfeiltasten im HUD,
funktioniert leider nicht....
mfg rw1969
hallo ben412,
ich meinte nicht die innenansichten eines wagens sondern die wagen wechseln, vom ersten bis zum letzen....
mfg rw1969
Strg+Pfeiltasten
bei mir funktioniert was nicht:
ich bin entweder im wagon mit den blauen oder roten sitzen. es gibt doch 7 verschiedene wagen mit unterschiedlichen
innenleben....
mit 5, steuerung, pfeiltasten komme ich nicht weiter....oder ist es doch eine andere kombination ?
ich erreiche nicht den nächsten wagen.
mfg rw1969