das hat aber nichts mit den Problemen hier zu tun..
Probleme mit Railworks 3 Train Simulator 2012
-
-
Also auf Facebook beschweren sich reichlich Engländer und andere, auf der RSC Seite, über das Update. Gibt auch einige skurrile Bilder die gepostet wurden (Grafikbugs, komische Absturtzmeldungen etc.).
-
Ich für meinen Teil lege erstmal alles auf Eis. Bringt doch nichts, an einer Strecke zu bauen, wenn plötzlich sogar bei der angeblich alten Grafik nur in den niedrigsten Einstellungen überhaupt nur noch 10 - 15 Fps herauskommen und jede Blickwinkeländerung erst ein paar Sekunden, nachdem die Maus bewegt wurde, abgeschlossen ist. Gestern noch hatte ich 40 - 50 Fps an einer zugebauten Stelle mit allen Details an und nun sowas.
-
Generation Kevin?
Gruß
NorbertOhne dir etwas bösartiges zu unterstellen, aber bitte distanziere dich von solchen Aussagen.
Ich kenne den Spruch als "Generation doof", was bei mir den Eindruck erweckt, dass du mit dem Namen "Kevin" das Adjektiv "doof" assoziierst.
Da ich selbst Träger dieses Namens bin fühle ich mich natürlich direkt angesprochen und auch etwas angegriffen.Das kommt jetzt vielleicht etwas forsch rüber, soll es aber gar nicht...ist nur so ein Gefühl
-
Also wenn ich hier die Rechnerangaben einiger Leute sehe dann wundere ich mich schon.
Bei mir läuft Railworks 3 einwandfrei.
Mein Rechner:
AMD Athlon 64 X2 6000+
Geforce 9800GT mit 512 MB
6GB DDR2-800
Windows 7 64 Bit
Vielleicht bringt doch mehr Arbeitsspeicher etwas.
-
-
Also bei mir geht gar nichts mehr.
Habe das Spiel und .Net inzwischen komplett deinstalliert und alles neu geladen. .
.NET 4.x muss danach übrigens von Hand neu installiert werden.Trotzdem geht nichts mehr. Auch mit minimalen Grafikeinstellungen nur Fehlermeldungen und Pixelbrei!
Seeberg läuft mit minimalen Grafik-Einstellungen so halbwegs.Für mich ist damit der Train-Simulator erst mal gestorben.
Ich habe keine Lust, Beta-Tester zu spielen oder mir extra wegen diesem Spiel neue Hardware zu kaufen.
Bin also erst mal wech. cu. -
Also wenn ich hier die Rechnerangaben einiger Leute sehe dann wundere ich mich schon.
.....Vielleicht bringt doch mehr Arbeitsspeicher etwas.
Negativ, ich habe auch "nur" 4 GB und es ist flüssig, vlt ein Treiberproblem?
-
@ohti
Ich weiß ja nicht mit welcher Auflösung Du spielst und was Du alles an hast (AA und AF)
Sicher hast Du Recht daß hier einige mit alten Systemen spielen und da geht dann wahrscheinlich gar nichts.Mein System ist ein Phenom X4 955 BE,eine Radeon 5870 1 GB DDR 5(alles wassergekühlt und übertaktet) 8 GB DDR 3 Arbeitsspeicher und eine 128 GB SSD (SATA 3 mit 510 MB/sec Lesegeschwindigkeit) sowie Windows 7 Professional 64 bit und ein 24" Gamermonitor und ich kann Dir nur folgendes schreiben:
Ich spiele jedes Spiel (z.B. BFBC2,Anno 1404 usw.) in FullHD und alle Details auf hoch ohne daß irgendwas ruckelt (50-70 fps) aber was die hier abgeliefert haben ist was für den NASA-Rechner und nicht für den Hausgebrauch.Fangen wir bei den Ladezeiten an (1:45 und das mit SSD !!!!) ,Auflösung 1920x1060 und nur max 4fach AA und AF und die "Game-Engine-Technology" ist noch nicht mal an,was meinst Du was die fps in die Knie gehen (zwischen 15 und 45 ist alles dabei).Beim "alten" RW hatte ich stellenweise dreistellige fps und das mit höchster Auflösung.Lediglich beim Nachladen oder bei sehr starker Bebauung ging das mal runter was ich aber auf die fehlende Multicoreuterstützung geschoben hab.Und 6 oder 8 GB Arbeitsspeicher nutzen gar nichts weil es nur eine handvoll Spiele gibt die den auch nutzen.RW zählt definitiv nicht dazu (Speicherauslastung bei mir 45-48% also noch nicht mal 4 GB).
Also in dem jetzigen Zustand ist das ein Schuß in den Kamin......
-
Ist ja krass, dass das bei dir nicht läuft. Ich bin derzeit noch im Büro und konnte nocht nicht ausgiebig testen. Hab ungefähr den gleichen Rechner wie du bloß mit ner GTX580.
Mal sehen wie mein PC reagieren wird. Aber denke es liegt nicht an der Hardware, sondern eher an der uneffektiven Programmierung oder sowas.. ich lass mich mal überraschen. In 2 Std bin ich zuhause. -
Also ich muß sagen das es bei mir auch einwandfrei Funktionier muß zwar bei den Einstellungen noch ein wenig rumfeilen aber ansonsten läuft es.Verratet mir mal welche Strecke ihr genommen habt wo der Regen auf der Scheibe fällt und der Scheibenwischer in Aktion kommt, würde mich schon interessieren da ich heute Früh eine Strecke gefahren bin in der es regnete aber bei mir nix auf die Scheibe getropft is
Mfg Goku
-
-
@goku
Das ist Streckenunabhängig, kommt auf die Lok an, die RSC-Loks sollten alle mit Regen laufen, wichtig ist das du die neue Engine aktiviert hast im Startmenü!
-
Na werd ich gleich mal heute Testen. Kannst du mir vlt eine Aufgabe nennen in der das mit dem Regen Funktioniert!! Kannst du mir vlt helfen und sagen was du mit Engine im Startmenü meinst?!??!?!?
-
Dasc war ja wohl der Schuß in Ofen, wie befürchtet. Da hat man fast Weltneuheiten angekündigt und was kommt?
Es flimmert, an den Masten verschwindet die Textur und taucht wieder auf, die Sicht wirkt wie durch eine Scheibe, über die Wasser gelaufen ist.
Der Blaustich in der Ferne ist zum WürgenDas kann man in die Tonne treten. SO NICHT!!!
schotti
-
Hallo Leute also die Probleme haben ja früh angefangen wie man merkt,
es ist auch bestimmt der ein oder andere die Nacht wach geblieben wegerm update
und ich merke auch sehr deutlich das jeder auf die ein oder andere weise eine anderes Problem hat
manche haben eins und manche nicht aber ich vermute mal die Mehrheit hat Probleme
bei manchen ist es ein größeres und bei den anderen ein kleineres.Ich hatte glück im Unglück bei mir hat es funktioniert und alles geht,
ich habe ja Train Simulator Railworks 2010
bei mir läuft es ohne Probleme auf höchster Stufe,ich vermute mal es kommen noch verbesserungs updates für die Leute die noch Probleme damit haben
damit auch jeder es spielen kann immerhin ist es auch nicht gerade eine kleine Änderung
sonder sogar schon größere Änderungen am ganzen Spiel.an alle ich wünsche allen viel glück und hoffe es klappt bei allen auch etwas gedult.
Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut. Ich drücke allen Leuten die Daumen. -
@ Schotti
ich dachte schon ich bin Farbenblind.
das ganze Spiel ist blaustichig.
Gruß
Sastrito
-
-
Also ich weiß nicht,-
Ist das ne Laientruppe, die da vor sich hinexperimentiert?
Sowas kann man doch nicht zum Kauf anbieten!!
BlackBurn
Soweit ich Deinen Text verstanden habe , hast Du RW 2010. Damit NATÜRLICH keine Regentropfen.
Die sind ja erst mit dem heutigen Update RW 2012) vorhanden. Lass es lieber mit der AktualisierungDas ham die Maja wohl mit dem Untergang gemeint.
schotti
-
@ schotti
kennst du den Podcast nicht, da sind sie doch alle zu sehen.
-
Hm, sagt mal, bremst bei euch die 101 nach dem Update auch nur noch mit der Dynamischen Bremse? Denn meine Zugbremse kannste durchziehen wie du wilst, da passiert nichts...
-
-
Könnt ihr bitte überprüfen, ob bei euch mehrere Kerne laufen ?
Also bei mir zeigt mein Programm die gleiche CP-Auslastung an wie vorher (Haken ist gesetzt). CPU 1 10 % - CPU 2- 69 %
Da stimmt dch was nicht
-