GWR, Szenario "Abschleppseil - Problem mit dem Richtungswender

  • Hallo Allseits,


    in dem Szenario geht es darum, daß ich eine defekte Cl. 43 abschleppen soll, um sie nach Old Oak Common zu bringen. Im Bhf Reading übernehme ich eine Cl. 66. Ich soll bis nach Kennth Loop fahren und dort den Führerstand wechseln.


    Nach der Ankunft in Kennth Loop soll ich den Richtungswender auf neutral stellen. So weit, so klar. Dann geht es aber nicht weiter. Über "ESC" kann ich zwar die weiteren Schritte sehen, aber wenn ich diese ausführe und den Führerstand wechsele, komme ich in den anderen nicht rein und werde wieder in den ursprünglichen Führerstand zurück geleitet, um den Richtungswender auf neutral zu stellen.


    Hat jemand das Szenario schon vollendet?


    Gruß
    der trainman1

  • Hat jemand das Szenario schon vollendet?

    Ja, ist aber schon länger her, mit dem 2020 Update könnte natürlich auch was zerschossen worden sein.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Muss man nicht selbst zum anderen Führerstand gehen, ich kenne das nicht mit Tastenkombination. Weil mit ESC geht's meißt raus zum Menü. Habe die Class 66 selbst nicht, aber bei Rabit Transit S Bahn Leipzig, gibt es auch Szenarien mit Führerstand wechseln. Und da geh ich immer von einem zum anderen Führerstand zu Fuß.

  • BlueAngel

    Added the Label TSW