Steam Freundesliste füllen


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Auffallend ist das bei vielen die im Profil was bei "STEAM" eingegeben haben das ganze ins Nirwana führt .........

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Meint Ihr nicht es ist besser ungefähr zu wissen, wen man in der Freundesliste hat?
    Ich persönlich habe nur einige wenige hier aus dem Forum, weil ich es einfach nicht als wichtig erachte, die Freundesliste mit irgendwelche unbekannten Personen zu füllen.

  • Heutige Gesellschaft. Früher hat man noch gewettet wer stärker ist. Heute geht es darum möglichst viele Freunde bei FB, twitter, Instagram und neuerdings offenbar auch in Steam zu haben die man eigentlich gar nicht kennt. *ohman*


    @Laruzo: Ich habe deine FA ignoriert weil ich noch nie irgendwas von dir gehört habe, warum sollte ich also mit dir befreundet sein? Was bringt dir das nachher überhaupt? Will man damit angeben oder wie muss ich das verstehen?

  • Mal 'ne Frage für ganz blöde: Haben viele Freunde in Steam irgendwelche Vorteile, oder warum sind soviele scharf auf möglichst viele Freunde?
    Bei Facebook, Insta, Twitter und so.. ja ok, damit möglichst viele Leute die Fotos, Postings etc. sehen und genau wissen, was man um 10:57 morgens macht, aber in Steam?
    Entweder bin ich blind und sehe den Vorteil einfach nicht, oder es gibt gar keinen? *denk*


    @Laruzo : Wie man meinem Beitrag oben entnehmen kann, nehme ich keine Freundschaftsanfragen von Leuten an, die ich nicht kenne, bzw. noch nie von denen hier im Forum gehört habe. Deswegen habe ich Deine leider ebenfalls verworfen. Entschuldige. ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Heutige Gesellschaft. Früher hat man noch gewettet wer stärker ist. Heute geht es darum möglichst viele Freunde bei FB, twitter, Instagram und neuerdings offenbar auch in Steam zu haben die man eigentlich gar nicht kennt.


    Das ist/war für mich auch ein Grund, kein FB, Twitter, usw... zu haben. die Gefahr, dass man von vielen Freundschaftsanfragen überrumpelt wird, ist heute leider zu gross. Ok, das war ein bisschen OT *off* !
    @Jason, ich kenne keine Vorteile, wenn man befreundet ist!
    Grüsse Stefanix19

  • Jason ein nicht nur für den TS relevanter Punkt sind die Leaderboards oder zu "deutsch" Highscore-Listen, hier bei den Karriere-Szenarien (wobei das im TS aktuell witzlos ist wenn man sowieso überall nur 1000 Punkte kriegen kann). Ist jedenfalls immer ganz witzig zu sehen wie gut oder schlecht man in einem Spiel abschneidet im Vergleich zu Leuten, mit denen man schonmal in nem Forum geschrieben hat oder so. Blind jeden nehme ich aber mittlerweile auch nicht mehr an, weil ich mir damit auch schon so manche Nervensäge eingefangen habe ;)
    Foren-Mitglieder die mich für die Highscores und passives folgen adden wollen, können das aber weiterhin gerne tun. In dem Fall solltet ihr aber auch der Rail-Sim.de Steam-Gruppe beigetreten sein, damit ich euch zumindest ansatzweise identifizieren kann. Steigert zumindest die Chancen das ich annehme auf über 90% ;)

  • Kein Problem wenn Leute es ignorieren. Ich unterhalte mich gern mit den Leuten über Steam und schaue die Screenshots an. Dazu kann ich in TS2014 die Rangliste sehen. Also wenn jemand noch Interesse an hat zwecks Freundesanfrage einfach melden :) Bin ich schon etwas älter also keine Angst


    @Lemaster121 darum geht es mir sicher nicht, aus dem alter bin ich raus das ich irgendwas beweisen muss :)

    Einmal editiert, zuletzt von Laruzo ()

  • War keine Anschuldigung ;) Ist halt heute Trend, sehe ich ja selber.


    Kein ding, habe nun schon einige gefunden und richtig nette Unterhaltungen gehabt und darum ging es mir :)
    Auch wir Zwei werden uns bestimmt noch besser kennenlernen :prost: