Train Simulator Windows 10 Update
-
-
Nachdem das Update 19H2 voraussichtlich erst am 12. November für die Allgemeinheit freigegeben wird, wirst du hier vermutlich nicht viel Rückmeldug erhalten.
Oder meinst du mit Herbst Update was anderes?Trip
-
Ich meine das kürzlich erschienene Update: 1903
-
Das ist das Frühjahres Update von Win 10, welches Anfang/Mitte des Jahres erschien und auch nicht mehr so neu ist.
Was sagen denn deine Specs? -
Was sagen denn deine Specs?
Was meinst du damit?
-
-
Hintergrundprogramme und Autostarts abschalten kann auch helfen.
-
Was für Hardware arbeitet in deinem PC?
-
Betriebssystem: Windows 1o Pro
Grafikkarte: Intel HD 620 -
Also mit ner IntelHD Grafikkarte wundert es mich nicht, dass dein TS ruckelt.
-
Jetzt mal ganz ehrlich. Wie zum Teufel kann man auf die Idee kommen mit Intel HD Spielen zu können? Damit kann man Office oder Videos bei Youtube anschauen aber doch keine Games spielen.
Edit meint..Aber etliche schaffen das ja auch irgendwie und selbst wenn es mit der Brechstange sein muss. Das sieht man ja auch oft im Bilder Thread wo manches echt zum Kotzen aussieht aber Reshade muß ja sein
-
-
Danke für eure Antworten, aber was sollte ich jetzt eurer Meinung nach tun?
-
Einen neuen PC besorgen.
-
Ja, ich weiß ... eigentlich ist das das eine saudumme Frage, aber ich opfere mich fürs Team:
@pascal1 : Bis Du Dir ganz sicher, dass Du keine andere "richtige" Grafikkarte in deinem Rechner verbaut hast?
Für mich hört sich Deine Frage ja so an, als ob der Train Simulator früher mal (wesentlich?) besser lief.
Was zeigt denn der 'Gerätemanager' bei Dir unter Grafikkarten an?
Beispielsweise hab' ich 'ne Intel HD4000 und eine GTX970 im Rechner. Bei mir würde der TS auch ruckeln, wenn alles primär über die Intel laufen würde ...
-