Hallo Freunde,
die BR151 von vR hat lt. "Handbuch" PZB. Auf der einzigen Seite des Handbuchs stehen aber weder Tastaturbefehle noch Führerstandsbeschreibung. Die üblichen funktionieren nicht. Wo finde ich die?
Danke und Gruß
Wolfgang
Hallo Freunde,
die BR151 von vR hat lt. "Handbuch" PZB. Auf der einzigen Seite des Handbuchs stehen aber weder Tastaturbefehle noch Führerstandsbeschreibung. Die üblichen funktionieren nicht. Wo finde ich die?
Danke und Gruß
Wolfgang
Die übliche vR Belegung ist dort verbaut. Also Shift/Strg 8
Auf der einzigen Seite steht, dass die Lok nur im Expertmodus betrieben werden kann. Der ist eingeschaltet.
Also Shift/Strg 8
Shift/Strg 8 bewirkt rein gar nichts.
Dann sitzt du nicht in der 151 EL.
Das ist sicher die Lok die @Thalvik in seinem Post erwähnt hat. Bei dieser hat das Handbuch nur eine Seite.
Die PZB ist bei Start schon aktiv. Das ist zumindest bei der BR151 Grün so (vR Version, aber keine keine Expertline). Habe aber nichts gefunden, um die Zugart zu wechseln. Es bleibt immer bei Zugart O (85er Anzeige). Und zum Bestätigen der PZB tappte ich auch im Dunkeln. Da gibt es wohl nichts.
Wenn du mit der BR151 und richtiger PZB fahren willst, dann kommt nur die Expertline von Virtual Railroads in Frage.
Die Zugsicherung (PZB ist das ja keine) der einfachen vR BR151 wird normalerweise mit "q" bestätigt und kann meines Wissens nicht abgeschaltet werden, ist also immer an.
Bitte nicht verwechseln mit der vR BR151 EL.
Danke, war natürlich nicht die EL, wohl eine alte grüne Version, die ich mir da damals geangelt habe. Bei der EL ist jetzt alles so wie erwartet.