Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn sich jemand erbarmt und ein paar Aufgaben für die Strecke Regensburg - Nürnberg erstellt.
Vielen DANK dafür!!!
Hallo,
würde mich sehr freuen, wenn sich jemand erbarmt und ein paar Aufgaben für die Strecke Regensburg - Nürnberg erstellt.
Vielen DANK dafür!!!
Hier mal schauen: Video-Tutorials zum Szenariobau und dann ans Werk.
Würde mich auch freuen über gescheite Szenarios Aber einen eigenen Thread musst du dafür nicht machen!
Ich denke es gibt genug Leute, die für die Route Szenarien bauen könnten (auch ich), aber solange die Route nicht radikal umgebaut wird was Signale,Gleise und Gleisinfrastruktur (Hektormetertafeln) betrifft, werdet ihr wohl kaum bis keine Szenarien hier finden. Da hilft wohl erstmal nur abwarten oder selbst welche bauen.
Gruß TrainFW
aber solange die Route nicht radikal umgebaut wird was Signale,Gleise und Gleisinfrastruktur (Hektormetertafeln) betrifft
dito
Edgar
Ich denke es gibt genug Leute, die für die Route Szenarien bauen könnten (auch ich), aber solange die Route nicht radikal umgebaut wird was Signale,Gleise und Gleisinfrastruktur (Hektormetertafeln) betrifft, werdet ihr wohl kaum bis keine Szenarien hier finden. Da hilft wohl erstmal nur abwarten oder selbst welche bauen.
Gruß TrainFW
Die Hektometertafeln und neue Gleise von Konstanz-Villingen gibt es bereits. Mit den Signalen kenne ich mich leider zu wenig aus um sie zu tauschen.
würde mich sehr freuen, wenn sich jemand erbarmt und ein paar Aufgaben für die Strecke Regensburg - Nürnberg
auf dem Steam Workshop gibt es schon ein paar. Allerdings das (KI) Rollmaterial kann man vergessen wenn man mittlerweile VR oder TTB bzw. 3DZug gewöhnt ist. Dann gibt's Zwangsen beim fahren auf dieser Strecke, das macht kein Spaß. Update der Strecke ist dringend nötig.