@Thurbo GTW nein das wird nicht funktionieren.
Ich hoffe immernoch auf eine gute Umsetzung der slowenischen Sicherungssysteme mit korrekter Sprachausgabe. Kann man ja gut nutzen im TS
@Thurbo GTW nein das wird nicht funktionieren.
Ich hoffe immernoch auf eine gute Umsetzung der slowenischen Sicherungssysteme mit korrekter Sprachausgabe. Kann man ja gut nutzen im TS
Schade darum... Wäre wirklich zu schön gewesen aber naja...
@Thurbo GTW Ob das Sicherungssytem in der Lok vorhanden sein wird kann ich leider nicht sagen auf der Facebook Seite von Railworks-Austria ist jedoch die Italien Taugliche 1216 zusehen "Leonardo Da Vinci Lok"
LG
@moritz.hoefner Slovenien ist normal indusi wie in deutschland oder?
@xander1986 Ja stimmt. Wie die Anzeigen am Display sind kann ich leider nicht sagen (vermute klassisch PZB), aber zB die Sprachausgaben sind natürlich andere und das währe eben ein sehr tolles Feature.
Wäre wenigstens ETCS bzw. ERTMS dabei nebst PZB hätte ich noch grosse Freude... So könne man auch in Italien mit ERTMS auf der Hochgeschwindigkeits Strecke fahren oder auf der Hohen Kapazitäts Strecke...
Schlussendlich könne die Lok tatsächlich auf der AV Strecke fahren mit ihren 220 Km/h aber die Bügel sind dafür zu breit und somit gäbe es ein unschönes Feuer bei der Lok oberhalb...
Aber ERTMS wär zu geil... Wie ChrisTrains bei der TRAXX es versuchte... Da wär der Spass ordentlich gross für ein Wechsel
There are several loks that have SCMT. The ETR. And the WGe464. There are more than that. SCMT is a fun system to drive with.
@moritz.hoefner what is it that wont work? Changing sequrity systems? There was a freeware skoda locomotive. If i remember correctly you could choose between PZB and the CZ system on that one. So it can be made to work. And as i stated above SCMT system does work in TS.
@Jumaster for me the draw for purchasing a lok that i would run on italian routes would be the inclusion of italian sequrity systems. Driving without sequrity systems is pretty boring.
@Kim_olesen1 i really know but actually it doesen't have Modern Locos or Electric Multiple Units with SCMT... It has less Locos for Italy and that Loco was very nice, when the SCMT was included
@xander1986 es ist halbwegs nicht Möglich... Die BR 186 TRAXX von CT besitzt auch ETCS - nur etwas vereinfacht... Das hätte man vielleicht machen können...
Die CT version kann man gar kein ETCS nennen.. Arbeitet auf signalen basis und das ist ETCS im real nicht...
@xander1986 was heißt denn "auf Signal basis"? Die Informationen an der Strecke und im Führerstand sollten schon übereinstimmen.
Gibt auch ETCS Lvl 2 Strecken mit Signalen.
Nur ist die Stellung des Signals im Etcs Lvl 2 nicht relevant. Sobald man in Full Supervision unterwegs ist kann man zb mit voller Streckengeschwindigkeit am Langsamfahrt zeigenden Hauptsignal vorbei fahren, da Etcs für den Bremseinsatzpunkt die Lage der in Ablenkung befahrenen Weiche berechnet.
Die Lage der Hauptsignale deckt sich nur mit einem Stopmarker.
Das liegt aber auch daran, dass alle Signale (mit Ausnahmen) dunkel geschaltet werden sollen. Das selbe findet ja auch in der LZB-CE Anwendung.
Um widersprüchliche Signalbegriffe zu vermeiden (Anzeige entspricht nicht Signal) werden solche Signale in LZB-CE dunkel geschaltet.
Ich bin von Österreich ausgegangen. Bei uns gibt es diese Dunkelschaltung der Signale nicht.
@xander1986 was heißt denn "auf Signal basis"? Die Informationen an der Strecke und im Führerstand sollten schon übereinstimmen.
Gibt auch ETCS Lvl 2 Strecken mit Signalen.
Ich meine das die ETCS version von Chris gar nicht real ist... Im TS ist die ETCS ein signal script... Im real naturlich nicht.... Das bedeutet das das script nur mit signal uberwachung arbeitet. TS Kann nicht ETCS arbeiten wie im real.
Aber auch in der V1.0.4 Update? Denn CT hat heute die 4. Rausgebracht
Das bleibt so. TS ist nicht gebaut fur solche unterstutzung
Servus Leute, ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde aber wird die Lok auch auf Steam oder irgendwann mal auf Steam erscheinen?